GT6 Türen

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
FlowTC

Re: GT6 Türen

Beitrag von FlowTC »

Ich hatte auf der Fahrerseite ein ähnliches Problem.
Mein Spit hat da wohl mal eine neue Seitenscheibe bekommen, allerdings hat der schlaue Mechaniker die Glassplitter der alten Scheibe einfach mal drin liegen lassen, woraufhin diese sich im Ablauf gemeinsam mit nem netten Schmodderklumpen zur Ruhe gesetzt haben ... :flop:

Hatte aber das Glück, dass nur ein Stück der Außenhaut ersetzt werden musste. War mein Erstlingswerk in Sachen "Blechbearbeitung" 8)

"Von der Spachtelmasse zusammengehalten" hört sich dann doch nach mehr Arbeit an!

Gruß Flo!
I3uster

Re: GT6 Türen

Beitrag von I3uster »

Die Türen sind ja von einem Mk3 und der Wagen ist ein MK1 also hoffe ich das der rest vom eigentlichen Auto noch gut erhalten ist. Schweller und Radhäuser hinten sehen noch gut aus und die Haube ist aus GFK. wir werden sehen 8)

Liebe Grüße

Malte
Benutzeravatar
preu
Super - Member
Beiträge: 198
Registriert: 20. Mär 2008, 11:42
Wohnort: Radebeul

Re: GT6 Türen

Beitrag von preu »

Naja, wenn da Teile verschiedener Modelle gemischt wurden, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Basis nicht sehr solide ist. Woran erkennst Du das Schweller und Endspitzen ok sind? Mit Spachtel geht da heute sehr viel, kurzzeitig. Magnettest bringt etwas Aufschluss, Innenverkleidungen ab und Du kannst zumindest mal die Schweller von innen ansehen, oder das was vom Original noch übrig ist. Wie gesagt, da sollte vielleicht mal einer drüber schaun, der sich damit auskennt. Und auch das ist keine Garantie. Ich habe mir vor 2 Jahren mal einen GT6 für jemanden angesehen und viel gesehen. Aber die verrosteten Innenschweller sind auch mir unter der schwarzen Pampe verborgen geblieben.

Grüsse
Preu
Antworten