Moin,
ich bin noch neu hier in den Triumph-Kreisen.
Ich habe einen GT 6+
Meine Sitze sind etwas löchrig und ich suche nach Ersatz. Was für Triumphsitze sind denn kompatibel bzw. sind das vom Spitfire die gleichen? Was taugen die Bezüge und ist das alles leicht neu beziehbar?
Habe auch schon die Suchfunktion bemüht aber nichts gutes gefunden.
MfG
Georg
Welche Sitze passen in den Triumph GT6+
-
SchorseG
Re: Welche Sitze passen in den Triumph GT6+
Ich könnte von einem bekannten in den USA folgende Sitze bekommen, der weis aber nicht genau ob es Spiti oder GT6 ist.
Was meint ihr dazu? Was würdet ihr bezahlen?
Gruß
Was meint ihr dazu? Was würdet ihr bezahlen?
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Andi
- Überflieger
Passen,selten,werden teuer gehandelt,kaufen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
SchorseG
So hab ich mir die Antwort vorgestellt
sehr schön kompakt!
- Andi
- Überflieger
Eine sache noch,bei diesen Sitzen fallen die Seitenwangen am Kardantunnel dann natürlich weg.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- dyngo
- Überflieger
Auf foto sind sitze GT6 mk3 USA version.
Die passen natürlich in alle GT6, wie auch alle spitfire sitze in GT6 passen.
Diese sind nicht wirklich selten, 80 % GT6 sind ja in USA verkauft. Die europa version von GT6 in gute zustand ist beheblich schwerer zu finden. Wer noch sucht: die von foto (Mk3 USA) und europaversion Mk3 habe ich noch im stock. Bin aber bis 1/4 in England. Gruss, Cai
Die passen natürlich in alle GT6, wie auch alle spitfire sitze in GT6 passen.
Diese sind nicht wirklich selten, 80 % GT6 sind ja in USA verkauft. Die europa version von GT6 in gute zustand ist beheblich schwerer zu finden. Wer noch sucht: die von foto (Mk3 USA) und europaversion Mk3 habe ich noch im stock. Bin aber bis 1/4 in England. Gruss, Cai
-
SchorseG
Moin, das mit den sitzen hat leider nicht geklappt. Du kannst dich ja per pn mal bei mir melden. Habe noch Interesse.
Gruß
Gruß
- Andi
- Überflieger
Es gibt mehrere versionen,unterscheiden sich einmal in der Höhe der Kopfstützen(du brauchst die langen) und dann noch mit Seitenwange am Tunnel(wie bei dir)oder wie auf dem Bild am Sitz.
die langen deshalb weil sonst die Kopfstütze genau im Genick sitzt-da ist ohne sicherer.
die langen deshalb weil sonst die Kopfstütze genau im Genick sitzt-da ist ohne sicherer.
-
Don
SchorseG hat geschrieben: Was meint ihr dazu? Was würdet ihr bezahlen?
Gruß