Platzmangel

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
FlowTC

Platzmangel

Beitrag von FlowTC »

Hi Leute!

Leider hatte ich in letzter Zeit nicht oft die Gelegenheit, mich hier im Forum herumzutreiben. Genau so wenig Zeit hatte ich leider zum Spiti-Schrauben. Aufgrund meines Studiums und weil wir in nächster Zeit umziehen und uns erheblich verkleinern müssen, muss meine Restaurierung jetzt erstmal ruhen...

Deshalb müssen wir uns auch von ein paar Dingen trennen (keine Sorge, der Spit bleibt :) ). Unter anderem muss unsere "Göttin" gehen, eine DS 20 Baujahr ´72. Wir haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, sie abzugeben, weil wir weder Zeit noch Geld noch Platz noch Muße haben, sie wieder aufzubauen...jetzt muss sie weg. Das Auto steht seit ´94, ist damals auf eigener Achse überführt worden und ruht seit dem im Dornröschenschlaf. Der Zustand ist schlecht, sehr viel Rost, die komplexe Technik rund um die Hydraulik ist nicht überprüft worden. Das Auto ist Rollfähig und der Motor dreht. Ich denke, die DS dient eher noch als Ersatzteilspender.

Falls jemand Interesse hat und nähere Infos oder Bilder haben möchte oder jemanden kennt, die Interesse haben könnte, kann er sich bitte per PN bei mir melden. :wink:

P.S.: Ich hab keine Ahnung, ob der Thema hier richtig ist. Wusste nicht, wo ich es sonst hin tun soll...
isebjoern
Über - Member

Re: Platzmangel

Beitrag von isebjoern »

Versuchs doch mal hier http://www.dsclub.de/club/aktuel.htm . Gruß Jörn
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
Antworten