Hallo!
Hat jemand Bilder der Kombination innen beige/aussen BRG?
Modell ist 'mal egal, aber ein MKIII (den es ja nie original in BRG gab) wäre klasse.
Gruß
Patrick
Innen beige, aussen British Racing Green: Bilder?
-
frankreed
- Super - Member
-
Races
Re: Innen beige, aussen British Racing Green: Bilder?
Schau mal hier ( die "Bella" bitte wegscrollen ) :
http://212.114.241.27/phpBB3/memberlist ... file&u=554
http://212.114.241.27/phpBB3/memberlist ... file&u=554
-
frankreed
- Super - Member
Uiiiii ist der schön!
Sieht ja schon edel aus diese Farbkombination. Das ist glatt eine Überlegung wert gegenüber der "Standard-schwarz-bei-den-meisten-"-Innenausstattung.
Aber bevor es hier Streit gibt: Unsere Autos sind einfach schön, Farbe ist nebensächlich und die ist ausserdem sowieso Geschmackssache!
Gruß und Danke
Patrick
Sieht ja schon edel aus diese Farbkombination. Das ist glatt eine Überlegung wert gegenüber der "Standard-schwarz-bei-den-meisten-"-Innenausstattung.
Aber bevor es hier Streit gibt: Unsere Autos sind einfach schön, Farbe ist nebensächlich und die ist ausserdem sowieso Geschmackssache!
Gruß und Danke
Patrick
-
feli
Hallo Patrick,
mein Spiti ist ebenfalls grün, hat aber eine dunkelbraune Innenausstattung. Ich liebäugele auch mit der Umgestaltung des Innenraums auf beige. Finde das sieht einfach edler aus.
Wie sieht es bei dir aus? Ist die Idee schon realisiert worden?
Gruß aus dem Rheinland von Birgit
mein Spiti ist ebenfalls grün, hat aber eine dunkelbraune Innenausstattung. Ich liebäugele auch mit der Umgestaltung des Innenraums auf beige. Finde das sieht einfach edler aus.
Wie sieht es bei dir aus? Ist die Idee schon realisiert worden?
Gruß aus dem Rheinland von Birgit
-
Holzwurm
jaaaaaaaaaaaaaaaaa races genau so !!!!
ist der lack metalic oder normal klar ablackiert?
ich halt mich innen zwar nicht so ganz ans orginal sondern möchte mir den innenausbau ungefähr so gestalten...
die zusatzuhren und die lautsprecher in den sonnenblenden müssen nicht sein dafür bau ich das handschuhfach vielleicht noch eher in der art wie beim tr6 ...
lg wolf
ist der lack metalic oder normal klar ablackiert?
ich halt mich innen zwar nicht so ganz ans orginal sondern möchte mir den innenausbau ungefähr so gestalten...
die zusatzuhren und die lautsprecher in den sonnenblenden müssen nicht sein dafür bau ich das handschuhfach vielleicht noch eher in der art wie beim tr6 ...
lg wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
FlowTC
Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut! Werde zwar aus finanziellen Gründen erstmal mein schwarzes Gestühl einbauen müssen, aber das beige macht echt was her.
@Races: Dein Auto ist echt ein Traum!!!
Sorry wenn ich hier etwas vom Thema abkomme, aber kann mir jemand sagen, ob es zu dem "British Racing Green" einen Farbcode oder sowas gibt?
@Races: Dein Auto ist echt ein Traum!!!
Sorry wenn ich hier etwas vom Thema abkomme, aber kann mir jemand sagen, ob es zu dem "British Racing Green" einen Farbcode oder sowas gibt?
-
Races
Danke für die Blumen !FlowTC hat geschrieben:Sorry wenn ich hier etwas vom Thema abkomme, aber kann mir jemand sagen, ob es zu dem "British Racing Green" einen Farbcode oder sowas gibt?
Maybe here :
http://de.wikipedia.org/wiki/British_Racing_Green
???
Oder gib mal hier :
http://cdb.sxcolor.info/de/PowerSearch.mvc
British Racing Green
ein ... das sind dann aber schon ein paar Töne !
-
FlowTC
Danke für die Links! Aber ohjee, das sind ja doch einige Töne ...
Btw.: Wenn man sich denn mal festgelegt hat auf einen Farbton: Woher kann man denn gut Farbe beziehen, und wieviel Liter braucht man ca. für den kompletten Spit (innen, außen und untendrunter) ?
Gruß Flo!
Btw.: Wenn man sich denn mal festgelegt hat auf einen Farbton: Woher kann man denn gut Farbe beziehen, und wieviel Liter braucht man ca. für den kompletten Spit (innen, außen und untendrunter) ?
Gruß Flo!