Schaut mal aus den 70er vom Nürburgring . Gruß Jörn
http://www.youtube.com/watch?v=0xwc54G2Ur8
Warum es so wenige alte Autos gibt
- isebjoern
- Über - Member
Warum es so wenige alte Autos gibt
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
- Det1500
- Überflieger
Re: Warum es so wenige alte Autos gibt
Haha, das hab ich schon als Jungspund auf Videokasette gesehen. Gab´s damals in der Videotheke auszuleihen.
Den "Tatort" seh ich im Sommer fast jede Woche.
Der jute Forst, da kriegt man immer noch viel geboten! Sind halt die Erstbefahrer, die sich wundern das sich die Kurve zuzieht. Anstatt se dann einfach geradeaus fahren versuchen se noch irgendwie zu zaubern...
Der jute Forst, da kriegt man immer noch viel geboten! Sind halt die Erstbefahrer, die sich wundern das sich die Kurve zuzieht. Anstatt se dann einfach geradeaus fahren versuchen se noch irgendwie zu zaubern...
-
Matthias_K.
Rhapsodie in Blech - Teil 1 und 2Det1500 hat geschrieben:Haha, das hab ich schon als Jungspund auf Videokasette gesehen. Gab´s damals in der Videotheke auszuleihen.
Der erste Teil wurde im Adenauer Forst aufgenommen und zeigt Unfälle und Überschläge, die sich während der Touristenfahrten zugetragen haben . Der zweite Teil zeigt auch Unfälle in anderen Streckenabschnitten.
-
Daniel
- Andi
- Überflieger
Ich hab noch nee Narbe auf dem Kopf
Und das mit einem 190er Diesel

Und das mit einem 190er Diesel
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Det1500
- Überflieger
Na da bin ich ja froh, das ich nicht der einzige bin...
3x abgelegt und beim heftigsten Abflug zum Glück den BM Verursacher durch Zeugenaussagen zur Verantwortung gezogen.
Fahr da seit ein paar Jahren nicht mehr drüber. Da herrscht ein richtiger Kleinkrieg. Das ganze hat auch nichts mehr mit Tourifahrten zu tun, unter nen M3 fährt da kaum noch wat rum..........
3x abgelegt und beim heftigsten Abflug zum Glück den BM Verursacher durch Zeugenaussagen zur Verantwortung gezogen.
Fahr da seit ein paar Jahren nicht mehr drüber. Da herrscht ein richtiger Kleinkrieg. Das ganze hat auch nichts mehr mit Tourifahrten zu tun, unter nen M3 fährt da kaum noch wat rum..........
- Rorei
- Überflieger
Schade das die Formel 1 nicht mehr über den Adenau-Forst geht, da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Gruß Roland
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de