Typenschild mit Achslasten

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Antworten
Andreas1300

Typenschild mit Achslasten

Beitrag von Andreas1300 »

:happywink: Hallo Alle zusammen. Bin seit Januar 2013 stolzer Besitzer eines
Spitfire MKIV 1300, Baujahr 1973. Bin dabei eine Hauptabnahme und H-Zulassung vom TÜV Nord
durchführen zu lassen. Fahrzeug stammt aus Holland. Bis auf meine Flügelzentralmuttern und einem
Typenschild ist Alles ok. Kann man dieses Typenschild für Achslasten irgendwo fertig kaufen?
Andi
Überflieger

Re: Typenschild mit Achslasten

Beitrag von Andi »

Bastuck verkauft die zb.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Andreas1300

Danke Dir für die Info. Kannte ich bis dato nicht. Habe gerade mit denen gesprochen. Die haben auch nur das Typenschild mit Fahrgestellnummer und Farbnummer.Das hat mein Spitfire schon montiert. Nur die Achslasten fehlen für unseren TÜV :Wuhha: . Hab jetzt schon alle bekannten Teilelieferanten duchtelefoniert. Keiner hat sowas. Werde jetzt bei Mister Minit mir nen Blancoschild gravieren lassen.
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

KA 41 SPT-ist die Bestellnr.
Ich habs selbst schon mehrfach von denen gekauft.
Die sind aber etwas dähm...na sagen wir Dünngeistig.
Ruf nochmal an und geb denen die Bestnr.
Ich wette die habens dann.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Andreas1300

:) Super. Hab gerade wieder mit denen gesprochen. Die schicken mir das Schild heute noch raus. Tausend Dank. Man ich hab mir nen Wolf gesucht.
Jetzt muss ich es nur noch gravieren lassen.
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Oder du kaufst dir einen Satz Schlagzahlen/Buchstaben.
Ich brauch die öfter aber auch wenn nicht nutz ich solche Gelegenheiten um meinen Werkzeugbestand zu erhöhen.
Andreas1300

Stimmt. Schlagzahlen reichen ja auch. Haben sogar welche in unserer Werkstatt. Dann will ich hoffen, dass ich ihn nächste Woche durch die Hauptabnahme bekomme. Danke und Gruß aus Gütersloh
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Gern geschehen.
Ab April ist jeden ersten Dienstag im Monat Engländertreffen auf dem Zooparkplatz ab 19.00Uhr.
Falls du dich traust so weit zu fahren :mrgreen:
Andreas1300

:D Fahren macht echt Laune mit dem Auto. Wie es früher mal war. Ohne all diesen elektrischen Kram. Und hört sich auch echt geil an. (Aber darauf angewiesen sein möchte ich auch nicht). Ich denke ich werde mich auch bis Hannover trauen. Ist ja nicht so weit. Möchte dann auch welche kennenlernen die das auch toll finden.
Aber erstmal H-Kennzeichen.
Antworten