Wofür soll dat gut sein beim Spitti?????????
- Det1500
- Überflieger
- Andi
- Überflieger
Re: Wofür soll dat gut sein beim Spitti?????????
Hab auch erst gelacht,vieleicht für hinten?
Ich hab die schon 2 mal verbaut,die sind ganz gut.
Aber beim Spit eher unsinnig.
Für Autos wo sich zb auf dem Lampentopf gern Dreck absetzt sind sie prima.
Ich hab die schon 2 mal verbaut,die sind ganz gut.
Aber beim Spit eher unsinnig.
Für Autos wo sich zb auf dem Lampentopf gern Dreck absetzt sind sie prima.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
Races
Good idea ... das Problem habe ich am 124´er Fiat Spider ...Andi hat geschrieben:Für Autos wo sich zb auf dem Lampentopf gern Dreck absetzt sind sie prima.
-
bustrophedon
Also, hinten is okay, habe ich auch drin, das Anpassen war etwas fummelig, aber vorne is mir auch nicht einsichtig 
-
Races
Hast Du Dir da selber etwas gebaut oder mußtest Du ein angebotenes Fertigteil nacharbeiten ?bustrophedon hat geschrieben:Also, hinten is okay, habe ich auch drin, das Anpassen war etwas fummelig, ...
- Andi
- Überflieger
Das Zeug ist so dünn das anpassen nicht zum Problem wird,nur beim Spitfire gibts auch hinten kaum ablagemöglichkeiten für Schmutz.Da reicht es aus ab und an beim waschen rechts und links die Ecken auszuspülen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
bustrophedon
Hallo Races, ich habe die Lokari-Teile. Wobei sie schon reingehen. Dabei liegen Aluwinkel für vorn und hinten. Die dranzu fummeln hat gedauert, da erstmal nicht klar war, wierum die Dinger überhaupt montiert werden. Und gleichzeitig das Alublech in Position drücken, den Winkel in der Richtigen Stellung draufstellen und dann die Schraubenlöcher anzeichnen, war bescheiden.
Aber nu sind die Dinger seit 6 Jahren drin und gut is.
Aber nu sind die Dinger seit 6 Jahren drin und gut is.