lange habe ich mich mit "nur lesen" über Wasser halten können-jetzt brauch ich mal wieder Eure Hilfe, da ich das Detailproblem nicht finde:
Ursprünglicher Ausgangspunkt: Spitfire Mk4 1973 Einkreissystem, gammlinge Bremsanlage.
Neu: Umbau auf Zweikreis mit Griling Zweikreis (großer Deckel), neue Bremsleitungen, T-Stück vorne und logischer Weise hinten auch...
KEIN PDWA! (ist jetzt mal so
Problem: Die Anlage läßt sich entlüften, hat aber einen sehr tiefen Bremsdruckpunkt. Häfte des Pedalweges ungefähr.
Komisch ist: Vorderachse aufpumpen, Druckpunkt stehen lassen, entlüften und durchtreten...geht wie immmer-ABER: Hinten-> aufpumpen, festen Druckpunkt stehen lassen, entlüften und ...Druckpunkt bleibt stehen. Es tut sich nichts am Pedal. Der Druck fehlt aber hinten, sodass am Nippel keine "Ströhmung" entsteht, in der ich erkennen kann, ob noch Luft entweicht!
(ich hoffe Ihr versteht was ich meine) Links oder rechts egal. Hinten kommt Flüssigkeit an, aber drucklos....
Ich habe auch mit einem Bremsflüssigkeitsentlüftungsgerät gearbeitet, auch ohne Erfolg.
Hoffe,das jemand diese Beschreibung versteht
Grüße André