Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ...
Habe in Schorndorf bei Fa. Friz Hermann meine Teile verzinken lassen. War ein weiterer Tipp eine Arbeitskollegen. Bin ganz zufrieden, dauerte 3-4 Tage, waren unter 12kg und somit Kleinmenge, was 15 € für eine wohltätigen Zweck machte. Nette Leute, machen nur blau-verzinken und haben Trommeln mit sehr kleinen Löchern, so das auch die kleinsten Scheibchen nicht verlohren gingen.
Fazit: Empfehlenswert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
Ja ihr habt ja Recht, war nur zu faul die auzusortieren, und kostet ja nix extra und gemäß dem Motto : nur nix wegwerfen, man weiß ja nie.....
Habe auch schon neue.
Info am Rande, habe bei Padd. Schrauben-Satz vorne und hinten gekauft, und bin überrascht das die ganz gut aussehen. Haben die drei Striche für die Festigkeit, bzw. den vertieften Kreis. Stoppmuttern jedoch ohne Kennzeichnung, aber ich meine die haben alle keine?
Die Trunion Poy Bush Kits für Rotoflex dagegen waren meiner Meinung Mist!
Blechscheiber mit schlimmen Graten an der Tulpung und Spiel zwischen Buchse und Hülse.
Gibt´s Erfahrungen mit Poly-Buchsen-Sätzen an dieser Stelle? Chris meinte die wären zu weich, aber vieleicht sind die Qualitativ besser?
Gruß
Michael
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!