Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Andi
Überflieger

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Beitrag von Andi »

Deswegen ja was geschrieben wurde.
Du mußt jetzt deine eigene Entscheidung treffen und solltest ein gutes Gefühl dabei haben.
Ich kann Fußball nicht leiden......
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Diavolo99
Überflieger

Beitrag von Diavolo99 »

So hier das Album - ich hoffe, es geht über den Link.
Bitte ne schnelle kurze Rückmeldung, obs funktioniert! :)

Link: http://de.myalbum.com/Album=E7OWXWEV
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
skask
Super - Member

Beitrag von skask »

Funktioniert
Motorleistung wird überbewertet
Diavolo99
Überflieger

Beitrag von Diavolo99 »

skask hat geschrieben:Funktioniert
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Nen Schönheitspreis gewinnt der nicht.
Hab aber schon schlechtere gesehn auf Spitfiretreffen.
In England wäre der glatt nee 2 :LLLLOL:

Ich würd ihm glatte 2 anbieten und mal schaun wie er reagiert.
Unter 2,5 Kilo sollte aber drin sein!
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Hab ich nicht gesagt am RAHMEN anheben ??? BTW, wo iss´n der Sicherungskasten ??? Zwischen Blinkerecke und Motorhaube paßt ein Maxibrief und herrlich ist auch die an den Rahmen angebrutzelte Platte mit der Nummer ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Sicherungskasten?
In der erwähnten Tüte mit den Ersatzteilen :mrgreen:
Mecker nicht,dafür hat er schöne kleine Reifen :Harry:
Ich geh jetzt ins Bett.......................
Diavolo99
Überflieger

Beitrag von Diavolo99 »

Races hat geschrieben:Hab ich nicht gesagt am RAHMEN anheben ??? BTW, wo iss´n der Sicherungskasten ??? Zwischen Blinkerecke und Motorhaube paßt ein Maxibrief und herrlich ist auch die an den Rahmen angebrutzelte Platte mit der Nummer ...
So schnell konnte ich gar nicht reagieren da war er oben... War ja schon in der Garage als ich gekommen bin...
Aber is ja laut den Infos hier bzw. in der Kaufberatung eher ne optische Sache wie n wirkliches Problem...

- Der Sicherungskasten ist innen im Cockpit und das Loch wurde zugemacht...
- Was die Spaltmaße oder eher Spaltlöcher Beifahrerseite (am auffälligsten an deiner erwähnten Maxibrief-Stelle :D ) betrifft: Optisches Problem oder Anzeichen für n verzogenen Rahmen und damit n riesen Problem? Ach ja: Wenn ich s Lenkrad loslass fährt er weiter geradeaus...
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Andi hat geschrieben:Sicherungskasten?
In der erwähnten Tüte mit den Ersatzteilen :mrgreen:
Mecker nicht,dafür hat er schöne kleine Reifen :Harry:
Ich geh jetzt ins Bett.......................
Hey ! Ich weiß zwar noch nicht wo Dein Haus wohnt aber Hannover ist am Rand meines Reisegebietes ! :-vh
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Diavolo99
Überflieger

Beitrag von Diavolo99 »

Andi hat geschrieben:Nen Schönheitspreis gewinnt der nicht.
Hab aber schon schlechtere gesehn auf Spitfiretreffen.
In England wäre der glatt nee 2 :LLLLOL:

Ich würd ihm glatte 2 anbieten und mal schaun wie er reagiert.
Unter 2,5 Kilo sollte aber drin sein!
Hätt ich 2t€ gesagt wär er beleidigt gewesen... Hab mal 2.400€ angedeutet...
Jetzt mal sehn... Ziel wären 2.500€ damit könnt ich leben...

Andi, gut Nacht ;-)
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Von Leipzig?Ist ja nicht mehr so weit mit dem Abrollumfang........
Moorstraße 11,da wo die Schlange ansteht von Leuten die mich in den Arsch treten wollen 8)
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Diavolo99 hat geschrieben:
Races hat geschrieben:Hab ich nicht gesagt am RAHMEN anheben ??? BTW, wo iss´n der Sicherungskasten ??? Zwischen Blinkerecke und Motorhaube paßt ein Maxibrief und herrlich ist auch die an den Rahmen angebrutzelte Platte mit der Nummer ...
So schnell konnte ich gar nicht reagieren da war er oben... War ja schon in der Garage als ich gekommen bin...
Aber is ja laut den Infos hier bzw. in der Kaufberatung eher ne optische Sache wie n wirkliches Problem...

- Der Sicherungskasten ist innen im Cockpit und das Loch wurde zugemacht...
- Was die Spaltmaße oder eher Spaltlöcher Beifahrerseite (am auffälligsten an deiner erwähnten Maxibrief-Stelle :D ) betrifft: Optisches Problem oder Anzeichen für n verzogenen Rahmen und damit n riesen Problem? Ach ja: Wenn ich s Lenkrad loslass fährt er weiter geradeaus...
Wenn man den Spitti an der Schwellerkante anhebt lastet das ganze Gewicht auf den Außenkanten der Karosse. Diese ist mit dem Rahmen durch 6 Schrauben verbunden. Motor, Getriebe, Diffi, Radaufhängungen, Räder etc. sind aber "nur"mit dem Rahmen verbunden und nicht mit der Karosse. Anyway, das der ganze "Mist" nicht instantly nach unten rausgefallen ist spricht u. U. für guten Zustand des Unterbodens ... ABER ... es besteht immer die Möglichkeit, dass es die Karosse nach oben etwas zusammendrückt wenn alle Last auf den äußeren Linien ( Schwellerkanten ) einwirkt ... Sicherungskasten innen ... geil kann man während der Fahrt Sicherungen wechseln ... :-vh ... was ist denn das für eine viereckige weiße "Spachtelbox" hinter den Geberzylindern ???
Zuletzt geändert von Races am 15. Mai 2013, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Andi hat geschrieben: ... da wo die Schlange ansteht von Leuten die mich in den Arsch treten wollen 8)
Ich glaub das mit dem Treten sollten wir lassen ... anstatt Dessen lieber mal einen schönen Rotwein oder
einen Single Malt gemeinsam trinken ... :wink:
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

12 Schrauben :LEHRER:
Zuletzt geändert von Andi am 15. Mai 2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Kein Alkohol heut mehr erwähnen :Andi:
Antworten