Hallo Volker,14Vorbesitzer hat geschrieben:Ja!; is ja nicht soo weit von mir und ich möcht auch das "Kurt" mir mal die Halbautomatik erklärt (vielleicht is was mit der Kupplung?)
Das Problemchen mit dem Tankdeckel hatte ich übrigens anfangs auch, es liegt wahrscheinlich nur daran, dass der Gummistutzen ausgehärtet ist, dann kann man den Deckel nicht mehr fest bekommen!
Beste Grüße
Volker
das wäre natürlich überragend! Habe den Verkäufer jetzt mal kontaktiert und ihm folgende Fragen gestellt, mal sehn, wie die Antwort (wenn denn eine kommt) ausfällt...
Insbesondere auf Bilder vom Fahrzeug mit offenem Verdeck warte ich gespannt, da mir´die beige Inneneinrichtung und auch das beige Verdeck nicht wirklich gefällt... Aber richtig einschätzen kann ich das erst in dem Zustand, in dem ich ihn dann tatsächlich bewege, nämlich offen...
Hallo Kurt,
nachdem dein Spitti jetzt schon eine ganze Weile im Netz steht, würde mich interessieren, inweiweit sich deine Preisvorstellung geändert hat. Falls sich in dieser Hinsicht etwas getan hat, hätte ich folgende Fragen:
1.) Wie bist du das Auto bisher gefahren? Also H-Kennzeichen, Saisonkennzeichen, oder ganzjährig?
2.) Gibt es Bilder vom Fahrzeug mit offenem Verdeck?
3.) Hat der Spitti die normale Auspuff-Anlage oder wurde etwas modifiziert?
4.) Seit wann fährst du den Spitti und wann wurde er letztmals bewegt?
5.) Sind dir weitere Mängel (auch so Kleinigkeiten wie fehlender (?) oder nicht mehr haltender Tankdeckel) bekannt?
6.) Wann wäre eine Besichtigung inkl. Probefahrt von deiner Seite her möglich?
Viele Grüße