Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?
- superspitchris
- Überflieger
Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?
der Händler, dessen Namen ich nicht aussprechen kann........Schläuche zum T-Stück....bestell gleich 10 Sätze, die wirst du innerhalb des nächsten Jahres brauchen......die sind nämlich nicht Ölfest, nicht Wetterbeständig, nicht Temperaturbeständig und wahrscheinlich nicht mal Wasser und Windfest
Gruss Chris
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
- Andi
- Überflieger
Beim letzten mal hab ich von ihm nen Meter Schlauch bekommen,der wurde nach 2 Monaten schon weich und rutschte immer ab.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
Reden wir über die Entlüftung vom Ventildeckel? Oder Kühlerkreislauf?Andi hat geschrieben:Beim letzten mal hab ich von ihm nen Meter Schlauch bekommen,der wurde nach 2 Monaten schon weich und rutschte immer ab.
Wenns um die Entlüftung geht, sollten auch die Plastikübergangsstücke auf den Vergasern neu, die härten aus und werden dadurch undicht
Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- Andi
- Überflieger
Klar entlüftung,obwohl die Heizkreisläfe auch Meterware waren.Versuch die mal zu verbaun.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Diavolo99
- Überflieger
So - das Ergebnis nach stundenlangem Putzen, Polieren und Aufkleber anbringen 
Bildqualität lässt ein wenig zu wünschen, aber war auch schon spät
Bildqualität lässt ein wenig zu wünschen, aber war auch schon spät
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
-
speedy 1500
Hallo Daniel
der glänzt ja richtig gut nicht so matt als ich ihn gesehen hab.
Hab noch eine komplette Kurbelgehäuseentlüftung gefunden,wenn
Du noch eine brauchst.
Gruß vom See
Joachim
der glänzt ja richtig gut nicht so matt als ich ihn gesehen hab.
Hab noch eine komplette Kurbelgehäuseentlüftung gefunden,wenn
Du noch eine brauchst.
Gruß vom See
Joachim
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
Andi hat geschrieben:Klar entlüftung,obwohl die Heizkreisläfe auch Meterware waren.Versuch die mal zu verbaun.
@ Daniel: Schläuche für Entlüftung + Plastikkram von M&E scheint O.K. zu sein. Jedenfalls läuft der Leerlauf spürbar ruhiger wenn da alles dicht ist. Und: Ja Dein gelber sieht gut aus
Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- Races
- Überflieger
Sach ich doch ... KG - Entlüftung gehört vom Gaswerk getrennt ... Ergebnis überzeugt !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Tauscher
- Super - Member
hmm... Vanilla thunder
... oder hast du die Burbon Vanille Applikation aus der Haube herauspolieren können?
... oder hast du die Burbon Vanille Applikation aus der Haube herauspolieren können?
- Diavolo99
- Überflieger
Keine Chance - sind halt SchönheitsfleckenTauscher hat geschrieben:hmm... Vanilla thunder
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
-
cocacola11
Hey Hallo zusammen
Ich möcht mich hier bei dem Fred-Ersteller herzlich bedanken! Ein Super Thema liest sich besser als jedes Buch!
Ich habe hier enorm viel gelernt und viel mitgenommen auf meine bevorstehende Suche kommendes Jahr 
Danke nochmals!
Grüsse aus der Schweiz
Philip
Ich möcht mich hier bei dem Fred-Ersteller herzlich bedanken! Ein Super Thema liest sich besser als jedes Buch!
Danke nochmals!
Grüsse aus der Schweiz
Philip
- Diavolo99
- Überflieger
Hey Philip,cocacola11 hat geschrieben:Hey Hallo zusammen
Ich möcht mich hier bei dem Fred-Ersteller herzlich bedanken! Ein Super Thema liest sich besser als jedes Buch!Ich habe hier enorm viel gelernt und viel mitgenommen auf meine bevorstehende Suche kommendes Jahr
Danke nochmals!
Grüsse aus der Schweiz
Philip
gerne
Grüße zurück
Daniel
-
Funflyxl
Hallo Daniel,
Respekt vor soviel Ausdauer und Glückwunsch zum Spitti - gefällt mir, wie der dasteht.
Und Kompliment auch an die Fangemeinde - spannende Sache wie das gelaufen ist , und gelernt hab ich viel beim mitlesen.
Allzeit gute Fahrt und erfolgreiche Schrauberei
Günther
Respekt vor soviel Ausdauer und Glückwunsch zum Spitti - gefällt mir, wie der dasteht.
Und Kompliment auch an die Fangemeinde - spannende Sache wie das gelaufen ist , und gelernt hab ich viel beim mitlesen.
Allzeit gute Fahrt und erfolgreiche Schrauberei
Günther
- Diavolo99
- Überflieger
Hallo Leute,
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe...
Passt zwar eigentlich nicht in "spitfire@internet" aber ich hab gedacht, ich nehme mal "meinen" Thread.
Nachdem ich gerade Verteilerfinger und Kappe getauscht habe, obwohl ich nicht mal weiß, weshalb...
Aber ist ja Gott sei Dank nur n reiner Austausch den sogar ich hinbekomm 
So, jetzt zum Problem. Meine Hupe geht ja leider nicht. Zwischenzeitlich hab ich herausgefunden, dass das Problem der Hupenschalter ist und hab daher auch zwischenzeitlich n neuen bekommen. Eine Hupe vorne is auch hin aber das nur nebenbei. Die andere geht ja.
Nun will ich den Hupenschalter tauschen, aber ich bekomm es leider nicht hin. Lenkrad, Abdeckung etc. sind weg, aber dieses Teil ist im Weg und ich weiß nicht, wie es weggeht. Könnt ihr mir bitte kurz helfen???
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe...
Passt zwar eigentlich nicht in "spitfire@internet" aber ich hab gedacht, ich nehme mal "meinen" Thread.
Nachdem ich gerade Verteilerfinger und Kappe getauscht habe, obwohl ich nicht mal weiß, weshalb...
So, jetzt zum Problem. Meine Hupe geht ja leider nicht. Zwischenzeitlich hab ich herausgefunden, dass das Problem der Hupenschalter ist und hab daher auch zwischenzeitlich n neuen bekommen. Eine Hupe vorne is auch hin aber das nur nebenbei. Die andere geht ja.
Nun will ich den Hupenschalter tauschen, aber ich bekomm es leider nicht hin. Lenkrad, Abdeckung etc. sind weg, aber dieses Teil ist im Weg und ich weiß nicht, wie es weggeht. Könnt ihr mir bitte kurz helfen???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Races
- Überflieger
Das ist die Nabe & die die bekommst Du mit einem entspr. Abzieher runter :
Vorher auf Welle und Nabe eine Markierung machen damit Du sie beim Zusammenbau wieder
in der gleichen Position hast ...
Vorher auf Welle und Nabe eine Markierung machen damit Du sie beim Zusammenbau wieder
in der gleichen Position hast ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de