neues Diagramm nach Leistungsmessung mit dem GT Krümmer heute. Einzige Änderungen : Leerlaufdüsen und Beschleunigerpumpendüsen, also nix was das Ergebnis verfälschen könnte wie man sieht ist das Drehmoment 8nm schlechter, die Leistungsentfaltung besser im unteren Drehzahlbereich, die Drehmomentkurve flacher und gleichmässiger, die Motorleistung 3 kW weniger.........
allerdings macht er die 61kW schon bei 5300,danach bricht die Leistung weg, mit dem alten Krümmer warens 64kW bei 5500. Ohne irgendwelche Anpassungen gehts net. Ich glaub aber immer noch ans Potential von diesem Krümmer! Ich hab vorher noch kurz 32er Lufttrichter und 125er Hauptdüsen montiert, also deutlich grösser und siehe da.........er dreht schon mal deutlich freier nach oben ! Hab die Teile leider erst heut Abend bekommen, sonst hätte man das auch mal messen können.
Morgen werd ich meinen Auspuff noch abändern und statt des 46mm Mitteltopfs ein 2 " Rohr bis zum Y-Stück einbauen,die kurzen Ansaugtrichter sind schon wieder drauf, dann dreh ich die Zündung noch wieder ein wenig früher , schau mer mal was dabei rauskommt.
Die offenen Luftfilter sind auf jeden Fall auch grosser Mist, Verbesserung folgt irgendwann
Messung mach ich auch noch mal, so wie ich wieder Zeit finde