Bericht in OLDTIMER MARKT
- Andi
- Überflieger
Re: Bericht in OLDTIMER MARKT
Gutes Beispeil das Fotos nix wert sind,oder wer würde den nicht als ganz gut einordnen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
mpanzi
- Überflieger
Und 1988 gabs noch nichtmal Photoshop
- Brüchi
- Überflieger
@ Andi:
Genau. Aber direkt am Auto sah man die Spachtelorgien schon etwas, da brauchte man nicht mal nen Magneten. Andererseits war es aber auch nicht allzu auffällig, einem Laien wären diverse Stellen bestimmt nicht aufgefallen. Sprich: auch direkt am Wagen sah er für einen Laien ganz gut aus, auch die Billigstlackierung . Beispiel: die Sicke Schweller/hinterer Kotflügel wurde im Spachtel "nachgebildet"Gutes Beispeil das Fotos nix wert sind,oder wer würde den nicht als ganz gut einordnen.
Kleine Anekdote: Als ich Jahre später dann die Blinkerecken gegen GFK Teile austauschte und die alten Dinger zertreten habe...was hab ich da gelacht: Die Form wurde mit einem Blechpuzzle aus mind. 20 kleinen und kleinsten Blechstückchen zusammen gebruzzelt, darüber dann gute 2 cm Spachtel. Soooo viel Arbeit ...
Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
- Arthur_Mk3
- Super - Member
Nette Anekdoten
Hergeben werd' ich meinen Spitfire auch nicht mehr.
Ich häng wohl etwas hinterher, bin 2012 als Student (Doktorand) zum Spitfire gekommen. Warum? Wegen der schoenen Form und den Moeglichkeiten, Technik und deren Reparatur am eigenen Fahrzeug kennenzulernen... Hab's nicht bereut, auch wenn ich (laut den Classic Data Preisen
) zuviel fuer den Wagen bezahlt habe.... haette vermutlich jemanden von euch fragen sollen ob er/sie mit mir den Wagen ansieht
Aber laut dem OldtimerMarkt Bericht (und den Kauftips im Forum) sind die groesseren Problemzonen bei meinem ok...
Ich häng wohl etwas hinterher, bin 2012 als Student (Doktorand) zum Spitfire gekommen. Warum? Wegen der schoenen Form und den Moeglichkeiten, Technik und deren Reparatur am eigenen Fahrzeug kennenzulernen... Hab's nicht bereut, auch wenn ich (laut den Classic Data Preisen
Aber laut dem OldtimerMarkt Bericht (und den Kauftips im Forum) sind die groesseren Problemzonen bei meinem ok...
- stefang60
- Überflieger
danke Chris für den Leserbrief....

fahren ist silber, schrauben ist Gold!