Brauchst du nicht, schreib den TÜV an, z.B. Matthias.Gerst@tuev-sued.de., da bekommst du anhand der FG Nummer ein Datenblatt, das reicht. Für die Zulassung den originalen Brief mitnehmen, damit die sehen , dass das Auto nicht gestohlen ist
Gruss Chris
Meine Karosserie will sich absolut nicht vom Rahmen trennen, wer kann mir helfen?
- superspitchris
- Überflieger
Re: Meine Karosserie will sich absolut nicht vom Rahmen trennen, wer kann mir helfen?
www.spitfirescheune.de
- Himmelstoss
- Super - Member
Re: Meine Karosserie will sich absolut nicht vom Rahmen trennen, wer kann mir helfen?
Vielen Dank für Deine Antwort,werde es am Mittwoch in Angriff nehmen. Es geht mir vordergründig eben darum sicher zu stellen,dass dieses Auto auch zu diesem Brief gehört und ich es später auch problemlos anmelden kann. Danke Chris !viele Grüsse Jürgensuperspitchris hat geschrieben:Brauchst du nicht, schreib den TÜV an, z.B. Matthias.Gerst@tuev-sued.de.., da bekommst du anhand der FG Nummer ein Datenblatt, das reicht. Für die Zulassung den originalen Brief mitnehmen, damit die sehen , dass das Auto nicht gestohlen ist
Gruss Chris
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz