Versteigerung eines GT6 - Eure Prognose?
- Andi
- Überflieger
Re: Versteigerung eines GT6 - Eure Prognose?
Warst wohl noch nicht bei sowas dabei 
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- MKIII
- Überflieger
wir haben nur Höchstgebote getippt, zum Verkauf wird es wohl bei dem Schätzpreis (wenn das auch der Mindestpreis ist) nicht kommen! 
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- jr1500
- Überflieger
Wenn der in echt so gut ist wie er mir auf den Bildern erscheint (für mich Zustand nahe eins) und ich auf der Suche wäre würde ich für die Kiste 19 T€ bezahlen.
- Andi
- Überflieger
Der Auktionator wird ca bei 10 anfangen und schaun ob er zum Mindestpreis kommt.Der muß nichts mit dem geschätzten Wert zu tun haben.Den setzt alein der Verkaüfer fest.
Kommt er nah dran kann es sogar sein das das Auktionshaus von seiner Prämie was dazu rechnet um ihn verkaufen zu können nach dem Motto Lieber weniger verdient als garnichts.
Das heißt der mindestpreis liegt bei 20 und die Gebote enden bei 19 dann gibt das Haus 1 dazu und hat immer noch 1 über für sich.
Der Bieter der zb 15 bietet weiß das es für ihn wirkliche 16,5 sind die er hinlegen muß.
Und dann gibt es noch einige Fallstricke.
Man braucht mindestends 2 Leute die den selben Wagen haben wollen.
Aber hab mir das ganze noch mal angeschaut und eine richtige Auktion ist das ja nicht.
Mehr sowas Äbäh mäßiges.
Kommt er nah dran kann es sogar sein das das Auktionshaus von seiner Prämie was dazu rechnet um ihn verkaufen zu können nach dem Motto Lieber weniger verdient als garnichts.
Das heißt der mindestpreis liegt bei 20 und die Gebote enden bei 19 dann gibt das Haus 1 dazu und hat immer noch 1 über für sich.
Der Bieter der zb 15 bietet weiß das es für ihn wirkliche 16,5 sind die er hinlegen muß.
Und dann gibt es noch einige Fallstricke.
Man braucht mindestends 2 Leute die den selben Wagen haben wollen.
Aber hab mir das ganze noch mal angeschaut und eine richtige Auktion ist das ja nicht.
Mehr sowas Äbäh mäßiges.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- gt6newbie
- Super - Member
Das aktuelle Gebot liegt bei 19.000 Euro und der Mindestpreis ist noch nicht erreicht 
1969 Triumph GT6+ . 1972 Jaguar E-Type V12 Cabriolet . 1999 BMW Z3