Da sowohl Tankanzeige als auch Temperaturanzeige nicht so recht funktionieren (Tankanzeige zeigt immer nur 1/4 voll an; Temperaturanzeige geht auch nicht über 1/4 hinaus, ist meist aber im Kalt-Bereich), könnte es doch sein, dass der Spannungskonstantblock kaputt ist.Andi hat geschrieben:Das kleine schwarze ist ein Massekabel für irgendeinen Verbraucher,verfolge es einfach,wird nicht weit gehen.
Der Spannungskonstantblock ist auf dem Bild falsch montiert,der Nippel muß in die Lasche.Kannste selbst sehen wo er hingehört.Ansonsten richtig angeschlossen,einmal eingang 12 Volt und zweimal ausgang konstant 10 Volt.Funktioniert das nicht würde deine Tank und die Temperaturanzeige zuviel anzeigen.Und nur die.
Ob die Nummer jetzt passt weiß ich nicht,gibts Spezis hier die das beantworten können.
Oder was meinst du? Vielleicht liegt es auch daran, dass der falsche verbaut ist???
Wäre dieser hier der richtige?
http://www.limora.com/de/englische-mark ... 34766.html
Da steht nichts bei, ob der Mk3-spezifisch ist.
Der jetzige vom Mk4 ist übrigens deswegen falsch montiert, wel er zu groß ist. Der Abstand zwischen Lasche und Schraube passt nicht.
