Meine Karosserie will sich absolut nicht vom Rahmen trennen, wer kann mir helfen?

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
superspitchris
Überflieger
Re: Meine Karosserie will sich absolut nicht vom Rahmen trennen, wer kann mir helfen?

Beitrag von superspitchris »

Brauchst du nicht, schreib den TÜV an, z.B. Matthias.Gerst@tuev-sued.de., da bekommst du anhand der FG Nummer ein Datenblatt, das reicht. Für die Zulassung den originalen Brief mitnehmen, damit die sehen , dass das Auto nicht gestohlen ist

Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
Himmelstoss
Super - Member

Re: Meine Karosserie will sich absolut nicht vom Rahmen trennen, wer kann mir helfen?

Beitrag von Himmelstoss »

superspitchris hat geschrieben:Brauchst du nicht, schreib den TÜV an, z.B. Matthias.Gerst@tuev-sued.de.., da bekommst du anhand der FG Nummer ein Datenblatt, das reicht. Für die Zulassung den originalen Brief mitnehmen, damit die sehen , dass das Auto nicht gestohlen ist

Gruss Chris
Vielen Dank für Deine Antwort,werde es am Mittwoch in Angriff nehmen. Es geht mir vordergründig eben darum sicher zu stellen,dass dieses Auto auch zu diesem Brief gehört und ich es später auch problemlos anmelden kann. Danke Chris !viele Grüsse Jürgen
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz
Antworten