Hallo,
kann mir jemand einen Verteiler für einen MK3 (Delco Remy D200 (oder D204) 7953460 ) für Testzwecke zur Verfügung stellen.
Habe einen Verteiler mit einer anderen Nr. montiert. Möchte vor dem Kauf eines neuen Verteilers feststellen, ob der Fehler damit behoben ist.
Zahle selbstverständlich die Versandkosten.
Gruß
Bernd
Verteiler für Testzwecke gesucht
- alex0469
- Überflieger
- Überflieger
astrid01
- tomsail
- Überflieger
hallo bernd,
hier:
http://cgi.ebay.co.uk/TRIUMPH-SPITFIRE- ... dZViewItem
gäbs grad einen.
verteiler kann man nie genug haben!
was willst du denn testen?
die delco-verteiler sind in gutem zustand sehr rar geworden. wenn einer einen hat, hütet er ihn gut...man könnte ihn ja mal dringend brauchen.
wenn du schreibst: "he schick mir mal einer nen verteiler, ich will mal was damit probieren!"
ist das echo dann entsprechend gross
grüße
thomas
hier:
http://cgi.ebay.co.uk/TRIUMPH-SPITFIRE- ... dZViewItem
gäbs grad einen.
verteiler kann man nie genug haben!
was willst du denn testen?
die delco-verteiler sind in gutem zustand sehr rar geworden. wenn einer einen hat, hütet er ihn gut...man könnte ihn ja mal dringend brauchen.
wenn du schreibst: "he schick mir mal einer nen verteiler, ich will mal was damit probieren!"
ist das echo dann entsprechend gross
grüße
thomas
-
astrid01
Hallo Thomas,
ist mir klar das man nicht einfach mal eben so Teile ausleiht.
Bei meinem Verteiler sind wir anhand der Nr. der Aufassung, dass er nicht zum Fahrzeug gehört. Jedenfalls haben wir im oberen Drehzahlbereich nicht genug Leistung. Alles andere wurde bereits gecheckt, keine Fehler festzustellen.
Werde jetzt erstmal die Verstellkurve in der Werkstatt testen lassen, vielleicht bringt uns das ja weiter.
Ich wollte nur mit einem oder mehreren unterschiedlichen Verteilern ausprobieren, mit welchem er am besten läuft und ob es daran liegt.
Gruß
Bernd
ist mir klar das man nicht einfach mal eben so Teile ausleiht.
Bei meinem Verteiler sind wir anhand der Nr. der Aufassung, dass er nicht zum Fahrzeug gehört. Jedenfalls haben wir im oberen Drehzahlbereich nicht genug Leistung. Alles andere wurde bereits gecheckt, keine Fehler festzustellen.
Werde jetzt erstmal die Verstellkurve in der Werkstatt testen lassen, vielleicht bringt uns das ja weiter.
Ich wollte nur mit einem oder mehreren unterschiedlichen Verteilern ausprobieren, mit welchem er am besten läuft und ob es daran liegt.
Gruß
Bernd