nein das ist kein Aprilscherz.
Ich habe heute Zündkerzen,Zündkabel,Verteilerkappe+Finger gewechselt. Auto sprang auch gut an,zwar nicht beim ersten aber direkt beim zweiten Mal,stand ja jetzt auch wieder 2 Wochen. Vorher brauchte ich schon mindestens 3 Versiche. Soweit so gut.
Choke war ganz raus,komischerweise war die Drehzahl aber bei 1800 anstatt wie sonst bei 2000. wenn ich den choke etwas reindrücke und dann wieder ganz rausziehe geht die Drehzahl hoch,sackt aber direkt wieder ab.
Hab kurz gewartet und dann ist der Motor ausgegangen. Da es auch extrem nach Benzin gestunken hat,hab ich unters auto geguckt. Links in der Nähe der Benzinpumpe ein Handgroßer Fleck,konnte ich aber nicht zuordnen. Benzinpumpe war eh immer etwas feucht,hatte ich gestern trocken gewischt,war sie auch eigentlich noch.
Unter den Vergasern aber nun das: Ganz schön viel Benzin,hatte vorher einen Teppich drunter,der ist auch nass.
Ich habe mir auch eingebildet,dass es hinten feuchter war als sonst
Hier alles normal? Hängt das nun mit meinen Austauscharbeiten zusammen?hab alles vorher markiert und wieder genauso angeschlossen wie es war.
Und was ist hier nun kaputtgegangen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.