dies wird endlich mal ein Aufgabe zum Test fürs Forum!
Habe ein Spitfire Modell 1: 18 Sun Star (günstig Mango!) erworben.
Das Dach ist leider eingerissen und als ex Modellbauer und Bastler ist das sicher zu reparieren.
Nun meine Frage (sollte eher ein Spaß sein...) : Hätte einer so ein komplettes Dach?
Ich wette dieses Teil hat nicht mal Cai oder Torsten etc. ! Sollte ich nicht recht haben, zahle ich (nicht für das Dach) bei einem Treffen auf jeden Fall einen Kasten Sprudel mit Biergeschmack (z. Bsp. Tannenzäpfle....)
Rudi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff
Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Bevor Du das Dach entsorgst, nehme ich es Dir gerne ab.
Zum Einen kann ich so etwas reparieren, zum Anderen wäre das doch einmal eine tolle Vorlage für ein Drahtgestell, und mit etwas Geschick und Kunstleder könnte man dann ein klappbares Dach nachbauen.....
Nur so als Idee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jepp, den habe ich mal mit abgeknickter Frontscheibe vom Flohmarkt abgegriffen.
Den habe ich auch vorne tiefergelegt, Zusatzinstrumente, Feuerlöscher, Webervergaser, Lederbezogener Schalensitz.............
und als ich Zündkabel, und Kupplungs / Bremsleitungen gebogen hatte, wollte mich meine Frau einweisen.
Danke vermutlich wollte der Vorbesitzer das Dach dann weg machen, dann ist es gebrochen....
Vorne geht es jedenfalls weg, hinten muss ich mal bei Tag das anschauen.
Sieht geklebt hinten aus.....
35€ inkl Versand mit gebrochenem Dach war das ok?
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff
Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Mallerudi hat geschrieben: ↑16. Jan 2022, 18:56
35€ inkl Versand mit gebrochenem Dach war das ok?
Hallo Rudi,
ja, das war für den roten von Sunstar absolut okay! Günstiger bekommt man den (abgesehen von Flohmarkt-Glücksgriffen) kaum; Die einzigen, die man aktuell auch noch immer wieder sehr günstig bekommt, sind die schwarzen, grünen und weißen (mit brauner Innenausstattung) MKIV von Chrono/Sunstar...
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!