Scammer?!
-
- Super - Member
Scammer?!
Hat jemand die Spitfire Suchanzeige bei Kleinanzeige gesehen? Ich wurde von dem Typ angeschrieben, der wollte aber gleich nach dem ersten Kontakt Kopien der Fahrzeugpapiere oder alternativ die Fahrgestellnummer weil man das in Spanien unbedingt braucht vor der Zulassung. Jetzt hat mir jemand angeblich aus Italien geschrieben mit dem gleichen Anliegen...bevor irgendwas über den Zustand angefragt oder die übliche "was ist letzte Preis" Nummer abgezogen wird wollen die erstmal die Fahrgestellnummer wissen, das kann doch nicht koscher sein, oder?
- soga57
- Super - Member
Re: Scammer?!
Ignorieren! Bevor nicht bezahlt wurde, würde ich nie eine Fahrgestellnummer bekannt geben. Wenn der Käufer bezahlt hat, kriegt er auch die Papiere von mir, vorher nichts.
Beste Grüsse
Jürg
Triumph Spitfire 1500 Bj. 1978
Citroën 15 Six "Traction Avant" Bj. 1953
Citroën 11 BN "Traction Avant" Bj. 1954
Citroën DS 23 Pallas Bj. 1974
VW Käfer 1300 Bj. 1972
Jürg
Triumph Spitfire 1500 Bj. 1978
Citroën 15 Six "Traction Avant" Bj. 1953
Citroën 11 BN "Traction Avant" Bj. 1954
Citroën DS 23 Pallas Bj. 1974
VW Käfer 1300 Bj. 1972
- Fünfzehnhundert
- Super - Member
-
- Super - Member
Re: Scammer?!
Ich habe ihm gestern geschrieben dass ich keine Fahrgestell Nummer oder Briefkopie rausgebe dann kommt das hier
"Ok!! kein Problem! Ich verstehe die Situation. Bitte senden Sie mir folgende Informationen:
Motorleistung in Kw/PS ???
Hubraum in cm3: ???
Typ / Variante / Version ?? (Abschnitt D2 in Zulassungsbescheinigung)
Mit freundlichen Grüßen!"
Zustand oder Preis wird nicht erwähnt und alles abgefragte steht in der Anzeige....
Es geht übrigens um meinen RHD Mk4 mit GT6 Umbau annonciert in Autoscout
"Ok!! kein Problem! Ich verstehe die Situation. Bitte senden Sie mir folgende Informationen:
Motorleistung in Kw/PS ???
Hubraum in cm3: ???
Typ / Variante / Version ?? (Abschnitt D2 in Zulassungsbescheinigung)
Mit freundlichen Grüßen!"
Zustand oder Preis wird nicht erwähnt und alles abgefragte steht in der Anzeige....
Es geht übrigens um meinen RHD Mk4 mit GT6 Umbau annonciert in Autoscout
- Jogi, HB
- Überflieger
Motordaten Leistung Typ und Ausführung stehen doch in der Verkaufsanzeige/Beschreibung, Fotos sind auch dabei.
Als ich den Blauen verkauft habe, gab es auch solche Anfragen, ich habe erklärt, dass dieses ein erhöhter Mehraufwand für mich sei, und das mindestens 250,- extra Kostet.
Dann war Ruhe
Als ich den Blauen verkauft habe, gab es auch solche Anfragen, ich habe erklärt, dass dieses ein erhöhter Mehraufwand für mich sei, und das mindestens 250,- extra Kostet.
Dann war Ruhe