Hallo Zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor, (eigentlich bin ich hier schon länger aktiv, aber ich glaube in einem "alten Forum") finde mich hier nicht wieder...war mal philcoopers, scheint aber jetzt eine anderer zu sein.

. Egal. Ich komme aus Wiesbaden. Der Spiti 1300 Mk IV stand 7 Jahre in der Garage. Nun würde ich Ihn gerne wieder auf die Strasse bringen. Der Sommer naht. mein TÜV-Mann meint, ich müsste einmal die Vorderachse überholen und die hinteren Bremsen, Ausserdem gehen alle Blinker nicht.... beim Starten gingen Sie alle. nach einer kurzen vorsichtigen Wäsche gehen Sie alle nicht mehr. Warnblinker funktioniert. Mein Problem: Ersatzteile für Vorderachse und Bremse habe ich alle. Von Elektrik habe ich keinen Schimmer. Weiss jemand eine Werkstatt in der Nähe Wiesbaden, oder Westerwald..

der meine Probleme lösen könnte? Ich könnte die mechanischen Sachen evtl. selber machen, mir fehlt aber das passende Werkzeug und die Hebebühne, die die Reparaturen deutlich erleichtern würde.
Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus und sonnige Grüße aus Wiesbaden...Philip
Liebe Admins... soll ich die Blinkerprobleme nochmal in der Elektrik-Ecke posten?