Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Ja, da fehlt eigentlich alles.
Vielleicht hat er OD, wegen dem Schalter am Schalhebel.
Aber der Motor ist wohl ein niedrig verdichteter USA mit einem Vergaser. 4 verschiedene Räder, nix elektrisch Verkabelt, Karosse mit Dellen, Türen sogar innen verdellt und ohne Scheiben.
Also wer einen Racer aufbauen will beginnt von vorne, oder sogar von weiter hinten. Für 7000€ gibt es schon was gescheites mit etwas Basis.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Also ich finde der hat schon was...
Würd ich ihn mir kaufen - nein da das einen nicht vertretbaren Aufwand bedeuten würde und die Optik verändern.
OD in einem Rennwagen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da man doch wohl eher nicht ohne Drehmoment aber mit niedrigen Drehzahlen dahincruisen wird.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
OD im Rennwagen? Also mit genügend Leistung dreht der Motor bei Höchstgeschwindigkeit in den roten/gefährlichen Bereich, wenn man dann noch einen Gang hat wird man schneller
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980