Hallo,
Zum Verkauf steht ein Vitesse von 1970 mit Zulassung in Luxemburg.
Das Auto ist in eigentlich in einem guten Zustand.
ABER:
Über den Winter ist dummerweise der Kupplungsgeberzylinder im Motorraum ausgelaufen. Schnell neue Teile besorgt und den beschädigten Lack abgemacht um neu zu lackieren. Wegen meiner Gesundheit konnte ich aber nur sehr selten an diese Arbeit ran, so daß sie immer noch nicht abgeschlossen ist.
Ich beschloß darauf hin das Auto zu verkaufen weil ich es nicht mehr schaffe.
Beim Ausräumen und sauber machen ist mir aufgefallen dass auch im Kofferraum der Rost an der Kante zum Sitz hin unter der Bitumenmatte sein Unwesen verrichtet hat.
Sehr schade, weil der Rest in einem ganz guten Zustand ist. Auf den Fotos sieht man das Blech im Innenraum weil Tunnel und Teppiche raus sind um dem Kupplungsnehmer zu überarbeiten.
Aktuell ist ein 2,5 Liter Moror mit Getriebe und Overdrive aus dem TR6 verbaut. Es fährt sich sehr gut, der Motor springt zuverlässig an und hat einen tollen Sound. Auch das Getriebe mit dem Overdrive macht das Fahren zum Vergnügen.
Die Kugelgelenke der Lenkung sind erneuert, ein Bremskraftverstärker wurde eingebaut, ein rostfreier Auspuff ist verbaut, der Rahmen ist sehr gut in Schuss, und die Karosserie bis auf die Stelle im Kofferraum ist auch gut.
Der Fahrersitz ist fast neu und hat eine Kopfstütze, der Beifahrersitz ist auch ganz gut, aber ohne Kopfstütze.
Besonders sportlich sieht er mit den Wolfrace Alufelgen aus.
Meine Preisvorstellung sind 6.000 Euro.
Verkaufe Vitess 2,5 Liter
- JohnnyB
- Super - Member
Verkaufe Vitess 2,5 Liter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
Re: Verkaufe Vitess 2,5 Liter
Hallo JohnnyB., ich bin an der Vitesse interessiert. Kontaktiere mich bitte über meine email Adresse oder telefonisch unter 0049 172 321 75 66.
Gruß Hans-Georg
Gruß Hans-Georg
- JohnnyB
- Super - Member
Re: Verkaufe Vitess 2,5 Liter
Hallo Hans-Georg,
Der Wagen ist leider nicht mehr verfügbar, hab ihn heute Morgen verkauft.
Bei Interesse:
Ich habe noch diverse Teile und zwei 6 cyl. Motoren, Vergaser etc.
Viele Grüße,
Johnny
Der Wagen ist leider nicht mehr verfügbar, hab ihn heute Morgen verkauft.
Bei Interesse:
Ich habe noch diverse Teile und zwei 6 cyl. Motoren, Vergaser etc.
Viele Grüße,
Johnny