Hallo,
meine Tankanzeige ging mal wieder nicht mehr.
Also habe ich den Tankgeber ausgebaut und mir ist aufgefallen das der Schwimmer an der Stelle wo der Arm vom Tankgeber angebracht ist einen kleinen Riss hat und voll Sprit gelaufen war.
Hätte jetzt gerne gewußt, ob man den Schwimmer irgendwo einzeln bekommt, da der Geber noch in Ordnung ist.
Habe schon auf den Internetseiten der üblichen Verdächtigen nachgeschaut, aber leider noch nichts gefunden. Vieleicht tut es ja auch irgendeine "Ersatzdose".
Matthias
Schwimmer für Tankgeber
- Brownie
- Überflieger
Hallo Matthias,
hatte ich auch mal. Habs dann eher pragmatisch gelöst. Den Schwimmer leer gemacht, an der Stelle wo der Riß war erhitzt und den Kunststoff verstrichen, sozusagen mit dem eigenen Material verspachtelt.
Hält aber seit 2 Jahren tadellos.......
Gruß Andreas
hatte ich auch mal. Habs dann eher pragmatisch gelöst. Den Schwimmer leer gemacht, an der Stelle wo der Riß war erhitzt und den Kunststoff verstrichen, sozusagen mit dem eigenen Material verspachtelt.
Hält aber seit 2 Jahren tadellos.......
Gruß Andreas
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- Rorei
- Überflieger
Hallo Matthias,Matthias_K. hat geschrieben:Vieleicht tut es ja auch irgendeine "Ersatzdose".
es gibt kleine Farbdosen ( z.B. von Revell ) aus Weißblech. Die kannst du an den Arm des Gebers befestigen ( löten, klemmen usw. )
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
- Jogi, HB
- Überflieger
Ist mir auch schon einmal passiert, damals in der Anfangphase "Spitfire", weil ich da noch nicht wusste, ob ich den Wagen behalte, wollte ich unbedingt Geld Sparen und habe aus einem Kork-Schleifklotz einen Schwimmer geschnitzt......das war vor knapp 30 Jahren.......und ist heute noch drin.
Jogi
Jogi