Amsterdam

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Antworten
Daniel

Amsterdam

Beitrag von Daniel »

Tach zusammen, ...

ich muss nächsten Montag auf eine Schulung nach Amsterdam, weiss jemand von Euch zufällig, wie das da mit den unsäglichen Umweltzonen aussieht bzw. gehandhabt wird? (noch ohne H unterwegs)

Viele Grüße,

Daniel
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Rotlichtbezirk für Trucker auf holländisch ( ??? ) :

Bild

Nee mal ehrlich hier solltest Du etwas finden :

http://www.lowemissionzones.eu/content/ ... 6/lang,en/
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Daniel

Beitrag von Daniel »

hmmm, ... ja, ... hab schon allerlei gefunden, ... der aktuelle Stand ist wohl der, dass die nur für LKW und Transporter gilt, ... naja, ... die Tage mal den ADAC kontaktieren, ... die sollten dass ja wissen, ... dachte nur, das einer von Euch vielleicht erst letztens da war ;-) ist ja immer eine Reisen wert :-)

danke aber trotzdem für den Link :-)
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Ich bin da vor Jahren mal mitm Zug hingefahren.....weil wie vermutet auf der Heimfahrt nicht mehr fahrtauglich gewesen.... :lol:
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Daniel

Beitrag von Daniel »

Brownie hat geschrieben:Ich bin da vor Jahren mal mitm Zug hingefahren.....weil wie vermutet auf der Heimfahrt nicht mehr fahrtauglich gewesen.... :lol:
wie das???? *lol* das Auto fährt doch von selbst, ... musst Dich nur festhalten ;-) :-vh
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

Daniel hat geschrieben:
Brownie hat geschrieben:Ich bin da vor Jahren mal mitm Zug hingefahren.....weil wie vermutet auf der Heimfahrt nicht mehr fahrtauglich gewesen.... :lol:
wie das???? *lol* das Auto fährt doch von selbst, ... musst Dich nur festhalten ;-) :-vh
Dafür sind ja wohl Gurte eingebaut :roll:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Daniel

Beitrag von Daniel »

sodele, ... laut ADAC gibt es in Amsterdam zwar eine Umweltzone, aber keine Fahrverbote oder Einschränkungen für PKW, ... die Holländer sind mir zunehmend sympathisch.

:top:
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Daniel hat geschrieben:sodele, ... laut ADAC gibt es in Amsterdam zwar eine Umweltzone, aber keine Fahrverbote oder Einschränkungen für PKW, ... die Holländer sind mir zunehmend sympathisch.

:top:
wenn ein Holländer gegen den VFB zwei Tore schießt bleiben die weiterhin unsympathisch ,egal was für Umweltzonen die haben - oder Brownie?
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Daniel

Beitrag von Daniel »

dann bin ich ja froh, dass bei mir Fussball in die gleiche Kategorie wie Häkeln fällt :lol:
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Hä,geht mir auch so.
Bring was zum Rauchen mit.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Markus Simon hat geschrieben:
wenn ein Holländer gegen den VFB zwei Tore schießt bleiben die weiterhin unsympathisch ,egal was für Umweltzonen die haben - oder Brownie?
Absolut richtig, und ich musste mir das Elend auch noch im Stadion mit anschauen... :x

@ Daniel
unbedingt Rotlichviertel anschauen, und beim "Febo, de lekkerste" nen Burger aus dem Automaten ziehen..geil!. :P
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Wenzel
Super - Member

Beitrag von Wenzel »

Ich habe mal irgendwo gelesen , daß die Holländer den Schwachsinn mit
den Umweltzonen wieder abgeschafft haben , weil sie mitgekrigt haben,
daß die Feinstaubkonzentration mehr vom Wetter abhängt , als vom
Straßenverkehr ! :top:
Daniel

Beitrag von Daniel »

Loitz, ... ich war bestimmt schon 50 oder 100 mal in Amsterdam, nur halt noch nie mit diesem Umweltzonenschwachsinn konfrontiert. Und wenn ich sehe, dass die sogar schon Parkverstöße auch bis hierhin ahnden, dachte ich, ich frag mal nach. Aber sogar der ADAC war etwas geplättet, dass es da nicht so etwas wie ein Fahrverbot für Autos > 29 und < 30 Jahre gibt.

:top: Viele Grüße,

Daniel
Antworten