Thomas-OS hat geschrieben:
irgendwie hat Jörg schon recht, wenn ersagt, dass an einen Wagen aus den 70er Aufkleber und kein Chrom gehört. Dennoch bin ich der Ansicht, dass ein Spit doch ehr aussieht als sei er den 60er entsprungen - verstärkt wird dies häufig noch durch Speichenräder etc.
Also ich möchte meinem Wagen ein möglichst klassisches Erscheinungsbild verpassen und deshalb bleiben die Aufkleber weg.
Ganz meine Meinung. Ich ringe auch mit mir, Speichenräder oder Alus? Eigentlich wenn schon andere Felgen dann Alus. Aufkleber mochte ich noch nie, sind zwar zeitgemäß, aber irgendwie billig.
An meinem Bedford hatte ich den Aufkleber durch einen schönen Vauxhall-Greif aus Aluguß mit roten Lackeinlagen ersetzt. Gefiel leider auch jemand anders, da war er weg. Als ich ihn bei Opel nachbestellt habe, hieß es: Den gibts nur im Ausland - in Deutschland nur Aufkleber! Ich habe daraufhin ein Protestschreiben nach Antwerpen geschickt, worauf ich den Greif geschickt bekam, der heute noch in meiner Vitrine von vergangenen Fahrten träumt.