ein hübscher MKIII

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Jogi, HB
Überflieger
ein hübscher MKIII

Beitrag von Jogi, HB »

Hallo Freunde des englischen Blechs, ich wurde von der Produktion "der Trödeltrupp" angerufen, hier gibt es einen recht guten MKIII zu verkaufen.
Das Problem ist, dass diejenigen, denen das Objekt gehört noch nichts von ihrem "Glück" wissen (Ist halt das Filmformat).
Hier das Anschreiben:

Hallo Herr Schulze,

herzlichen Dank für das freundliche Telefonat und Ihr Interesse an unserer Sendung!

Im Rahmen von „Der RTL2-Trödeltrupp“ möchten wir – wie bereits erwähnt - am Wochenende vom 18./19.08. versch. Oldtimermodelle und Ersatzteile verkaufen, u.a. auch einen Triumph Spitfire (Baujahr ca. Ende der 60er). Dafür suchen wir derzeit noch Sammler & Liebhaber, die sich diesen gerne vor Ort am Drehort in Aachen anschauen und ggf. kaufen möchten.

Anbei Bilder zum Modell.

Sie oder Ihre Kontakte würden vor Ort mit den Besitzern und unserem Trödelexperten über einen Preis verhandeln. Selbstverständlich sind sie aber zu keinem Kauf verpflichtet.

Sehr gerne dürfen Sie Fotos, Infos und Kontaktdaten weitergeben für evtl. Interessenten.

Bei Rückfragen können Sie oder Interessenten sich gerne jederzeit telefonisch unter 0221 / 355 735 33 oder per Mail mit thyssen@good-times.de an mich wenden.

Wir würden uns sehr über Rückmeldungen und natürlich über eine Teilnahme freuen!

Freundliche Grüße aus Köln,
Sandra Thyssen

Telefonnummer steht oben, Fotos über mich -

Jogi