ADAC

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
ironman

ADAC

Beitrag von ironman »

Hallo Zusammen
Würde mich mal interressieren warum der 1 Spitfire Clup Deutschlands kein ADAC- Korporativ-Clup ist?
Sind aber zwei TR-Clups drinn.
Gruß Ironman
Andi
Überflieger

Re: ADAC

Beitrag von Andi »

Würd mich mal interessieren wie man im 4ten Beitrag sowas verzapfen kann.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Also über die Art und Weise der Frage ( especially about spelling ) kann man sicherlich diskutieren aber grundsätzlich ist das Thema interessant ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Wenn man die Vor- und Nachteile der Mitgliedschaft abwägt, sehe ich keinen Grund, warum man da Kooperationsmitglied sein sollte. Und ja, ich weiß, wovon ich rede und habe als Ex-Vorstand eines Kooperativclubs viel mit der Thematik zu tun gehabt, ohne das ich das jetzt hier öffentlich diskutieren möchte.
Brüchi
Überflieger

Beitrag von Brüchi »

????? Hab davon noch nie was gehört.
Was soll das sein und welche Vor- bzw (noch wichtiger) welche Nachteile soll das haben?

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Brüchi
Überflieger

Beitrag von Brüchi »

OK, ich habs mal überflogen.

Ich fasse mal zusammen:
Es gibt diverse Ermäßigungen, wenn die Person im ADAC ist und der Club auch in dieser Kooperation.
Mehr Vorteile gibts nicht.

Einen wichtigen Punkt möchte ich hier aber ganz gewaltig hervorheben:

Der 1. SCD ist aktiv zahlendes Fördermitglied der "Initiative Kulturgut Mobilität" und somit ist der wichtigste Punkt "Wahrung der Interessen der Oldtimerbesitzer" bestens durchgesetzt.
Falls jemand die Initiative nicht kennt:
http://www.kulturgut-mobilitaet.de

Antwort an Ironman:
Ich sehe keinen Grund, unseren Club als Kooperationsclub anzumelden.

Antwort an HolgerS und Races:
Ok, hab ich gelesen....aber welche Nachteile sollte das haben? Da steht nix von Bedingungen drin, oder habe ich was übersehen?

Grüßlis,
Brüchi

...unser bestens bekanntes "Protestmobil " :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....little car, big fun...
Antworten