best british car
- preu
- Super - Member
best british car
Eine der interessantesten Fahrzeugkonstruktionen von der Insel und dann auch noch von top gear getestet:
http://www.youtube.com/watch?v=QQh56geU ... rA&index=1
http://www.youtube.com/watch?v=QQh56geU ... rA&index=1
- Wenzel
- Super - Member
- f4stb4ck
- Super - Member
Re: best british car
Nach der Überschrift von Youtube war schon klar, was jetzt kommt.
Echt eine Spitzensendung, jeder der sie nicht kennt, sollte sich mal ein paar Folgen angucken, vor allem die Specials und die Budget-Episoden, und die Build-Your-Own Folgen, einfach nur genial.
Echt eine Spitzensendung, jeder der sie nicht kennt, sollte sich mal ein paar Folgen angucken, vor allem die Specials und die Budget-Episoden, und die Build-Your-Own Folgen, einfach nur genial.
Gruß,
Tim
er: 79er Spitfire 1500 mit RHD
ich: 86er Lümmel mit wenig Ahnung aber viel Spaß dabei
Tim
er: 79er Spitfire 1500 mit RHD
ich: 86er Lümmel mit wenig Ahnung aber viel Spaß dabei
- isebjoern
- Über - Member
- Brüchi
- Überflieger
Sooo, und hier kommt die Spassbremse:
Vollkommen überflüssiger Schei......
.
Die verschrotten insgesamt 3 Reliant.......sowas hat mit einer "Autosendung für Autoliebhaber" rein gar nichts zu tun !
Englischer Humor hin oder her, aber dafür muss man keine Raritäten zerstören.
Genausowenig, wie man aus Autos Boote bastelt um zu testen, wie lange sich die Dinger auf dem Wasser halten.....
..oder wenn Leute bei irgendwelchen "Talentsendungen" auf nem Oldtimer rumkloppen....
Überflüssiger Schwachsinn, BASTA

Vollkommen überflüssiger Schei......
Die verschrotten insgesamt 3 Reliant.......sowas hat mit einer "Autosendung für Autoliebhaber" rein gar nichts zu tun !
Genausowenig, wie man aus Autos Boote bastelt um zu testen, wie lange sich die Dinger auf dem Wasser halten.....
..oder wenn Leute bei irgendwelchen "Talentsendungen" auf nem Oldtimer rumkloppen....
Überflüssiger Schwachsinn, BASTA
Spitfire Mk 3 ( 67er), Toledo ( 71er ), Vitesse Estate ( 67er, in Dauerrestauration).....
- Danny_GT6
- Super - Member
der dicke alte hat in seinen jahren sogar mal nen alten 911er getestet. Naja, auf seine Art und weise..
da landet schonmal nen Klavier auf dem Vorderwagen oder man rast gegen Wände...
Dani
da landet schonmal nen Klavier auf dem Vorderwagen oder man rast gegen Wände...
Dani
- Jogi, HB
- Überflieger
Genau so würde ich es auch ausdrücken.Brüchi hat geschrieben:Sooo, und hier kommt die Spassbremse:
Vollkommen überflüssiger Schei......![]()
![]()
.
Überflüssiger Schwachsinn, BASTA![]()
![]()
![]()
Jogi
powered by danonetunig
- Brownie
- Überflieger
Naja, man muß jetzt aber auch nicht jede Kackkiste die rumfährt ins Museum stellen. Ich find Top Gear sensationell lustig, sogar wenn sie nen Dolly mit Wasser füllen oder am Berg seine Handbremse testen....Und dass der Reliant ne Kackkiste ist wusste ja schon Mr. Bean....Jogi, HB hat geschrieben:Genau so würde ich es auch ausdrücken.Brüchi hat geschrieben:Sooo, und hier kommt die Spassbremse:
Vollkommen überflüssiger Schei......![]()
![]()
.
Überflüssiger Schwachsinn, BASTA![]()
![]()
![]()
![]()
Jogi
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- Andi
- Überflieger
Aha,ich hab einen gehabt und finde das nicht,hast du einen gehabt um dir so ein Urteil bilden zu können oder plapperst du nur Gerüchte nach?
Ich finds auch Mist wenn fahrbereite seltene Fahrzeuge geschrottet werden.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- isebjoern
- Über - Member
Wer näher hinsieht, kann sehen das die Kisten nur Optisch noch gut aussehen. Ich glaube nicht das die noch gute Erhaltungswürdige Autos schrotten. Gruß Jörn
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
-
Matthias_K.
Ab £100.00 kann man wieder einen flott machenAndi hat geschrieben:Aha,ich hab einen gehabt und finde das nicht,hast du einen gehabt um dir so ein Urteil bilden zu können oder plapperst du nur Gerüchte nach?
http://www.ebay.co.uk/sch/Reliant-/121976/i.html
- Andi
- Überflieger
Seh ich anders,die Dinger fahren ja noch ganz ordentlich.Karosse Kunstoff.
Also was kann da schon groß dran sein?
Also was kann da schon groß dran sein?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
Luka
Also das Thema find ich noch viel interessanter als das mit den Armbanduhren !!!
Habt Ihr Langeweile ? Keine Arbeit mehr zum Saisonstart ?
Schönes Wochenende
Theo
Habt Ihr Langeweile ? Keine Arbeit mehr zum Saisonstart ?
Schönes Wochenende
Theo
- Andi
- Überflieger
Nee,bestimmt nicht.
Räum grad meine alte Werkstatt um in die neue und finde die unglaublichsten Teile.
Manche hab ich schon mehrfach neu gekauft und ärger mich jetzt tierisch
Aber wenn alte Autos lieblos behandelt werden..........letztends auf nem Schrottplatz-völlig runtergekommener Jaguar Mark 2.
Hälfte fehlte und rest verrottet aber ich mußt mir trotzdem gedanklich immer wieder auf die Finger kloppen.Hab aber die Wurzelholzschublade mit dem Werkzeug gerettet.
Räum grad meine alte Werkstatt um in die neue und finde die unglaublichsten Teile.
Manche hab ich schon mehrfach neu gekauft und ärger mich jetzt tierisch
Aber wenn alte Autos lieblos behandelt werden..........letztends auf nem Schrottplatz-völlig runtergekommener Jaguar Mark 2.
Hälfte fehlte und rest verrottet aber ich mußt mir trotzdem gedanklich immer wieder auf die Finger kloppen.Hab aber die Wurzelholzschublade mit dem Werkzeug gerettet.
-
Luka
MK2 3,8 L RHD old english white rotes Leder . Vor 20 Jahren , vor meiner Ehe , vor den Kindern , vor dem Hauskauf , komplett restauriert , 2 Jahre gefahren und dann für kleines Geld verkauft .
Kann mich heute noch in den A.... beißen .
Damals war halt Einbauküche und Kinderwagen wichtiger !!??
Kann mich heute noch in den A.... beißen .
Damals war halt Einbauküche und Kinderwagen wichtiger !!??