Hallo Spitfiregemeinde,
versuche die Historie meines Spitfire nachzuvollziehen.
Die letzte Adresse die mir bekannt ist wurde mein Auto bei Autohaus Sprau für ein Neuwagen abgeben.
Das müßte ungefähr vor elf Jahren gewesen sein. Da Herr Sprau leider verstorben ist endet hier meine Nachforschung. Es war ein brauner Spitfire Bj. ca. 1978. Er hatte eine eigene Autofirma für englische Autos in der nähe von Pirmasens.
Mir ist klar daß das die suche nach der Nadel im Heuhaufen ist.
Sachdiensliche Hinweise bitte an meine PN
einen Versuch ist es auf jedenfall werd.
gruß Tom
Vermisstenanzeige
-
mpanzi
- Überflieger
Re: Vermisstenanzeige
Steht im Fahrzeugbrief nicht alles drin? Oder hast Du keinen bzw. nur noch den neuen?
-
skask
Ich glaube er hat das Auto nicht mehr. Er sucht es jetzt wieder.
-
TomTom
Hallo skask,
habs wieder gefunden stand in der Garage. Warum ich nicht gleich DA nachgesehen habe?
Ne hab das auto ohne Papiere gekauft und konnte die Historie des autos bis zum autohaus Sprau in Pirmasens zurückverfolgen.
War ja nur ein versuch die früheren Besitzer zu ermitteln.
gruß tom
habs wieder gefunden stand in der Garage. Warum ich nicht gleich DA nachgesehen habe?
Ne hab das auto ohne Papiere gekauft und konnte die Historie des autos bis zum autohaus Sprau in Pirmasens zurückverfolgen.
War ja nur ein versuch die früheren Besitzer zu ermitteln.
gruß tom
-
skask
Dann hab ichs falsch verstanden.
Vielleicht hilft ne Anfrage ans KBA? Wegen neuen Papieren musste ja eh was unternehmen.
Vielleicht hilft ne Anfrage ans KBA? Wegen neuen Papieren musste ja eh was unternehmen.
-
TomTom
Aus der KBA ist er längst raus, mindestens 11 Jahre n icht angemeldet. Nach 7 Jahre wird das Fahrzeug ohne Zulassung aus der KBA gelöscht.
Für die Zulassung kann ich es dokumentieren über die letzten Besitzer, dürfte kein grösseres Problem werden. Hoffe ich
Es ist rein interessenhalber
gruß tom
Für die Zulassung kann ich es dokumentieren über die letzten Besitzer, dürfte kein grösseres Problem werden. Hoffe ich
Es ist rein interessenhalber
gruß tom
- Andi
- Überflieger
Du hast ihn aber aufrufen lassen?
Sowas sollte man vor der Restauration machen sonst kannste Pech haben.
Ist der irgendwann mal gestohlen worden kann der Besitzer ihn zurückfordern oder dem seine Versicherung.
Wär nicht das erste mal........
Sowas sollte man vor der Restauration machen sonst kannste Pech haben.
Ist der irgendwann mal gestohlen worden kann der Besitzer ihn zurückfordern oder dem seine Versicherung.
Wär nicht das erste mal........
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
TomTom
Ich hab vor drei Jahren eine KBA Anfrage gestellt und die Zulassungsstelle am letzten Donnerstag.
Beide anfragen waren negativ. Die Bürokratie in Zweibrücken ist schon etwas komisch. Düfte aber morgen hoffentlich kein Problem mehr sein.
Habe alle Dokumente Dekra Hauptuntersuchen und die H-Untersuchen alles positiv.
Die Historie was die Zulassungstelle haben will ist auch dabei.
Müsste alles klappen morgen, wenn nicht könnt ihr einen lauten Knall bundesweit hören, dann gibts keine Zweibrücker Zulassungsstelle mehr
gruß tom
Beide anfragen waren negativ. Die Bürokratie in Zweibrücken ist schon etwas komisch. Düfte aber morgen hoffentlich kein Problem mehr sein.
Habe alle Dokumente Dekra Hauptuntersuchen und die H-Untersuchen alles positiv.
Die Historie was die Zulassungstelle haben will ist auch dabei.
Müsste alles klappen morgen, wenn nicht könnt ihr einen lauten Knall bundesweit hören, dann gibts keine Zweibrücker Zulassungsstelle mehr
gruß tom