Nabend,
ich hab ein elektrisches Öldruckinstrument geschenkt bekommen. Hat jemand eine Ahnung welche Möglichkeiten es gibt das Instrument anzusteuern? In den div. Katalogen finde ich nur Möglichkeiten für ein mechanisches.
Bei dem Auto handelt es sich um einen MK4 1500.
kind regards
Martin
elektrisches Öldruckinstrument
-
Harry
- Forums-Lexikon
- tom
- Administrator
richtig, das Instrument gibt es auch von Smiths ... ist dann aber so traege wie die Temp ... d.h. einen ploetzlich abfallenden Druck kriegst Du zu spaet mit.Harry hat geschrieben: für die elektrischen Öldruckinstrumente brauchst Du einen speziellen Geber. Der wird entweder anstelle des Öldruckschalters eingebaut oder an einen Apapter zusätzlich zum Öldruckschalter. Es gibt auch welche die einen Öldruckschalter mit integriert haben. Sieh mal bei VDO nach.
mfG
Harry
Tom
Ps.: Den Geber fuer Smiths gibt es bei M&E
Life is too short to drive boring cars!
-
Jerry
Nabend,
@ thomas: smith , gedämpft, 2 Anschlüsse, Licht extra
Habe heute mit Limora gesprochen. Dort ist kein Geber speziell für den Spiti bekannt. Eventl. würde der vom MG B passen. Ist aber nicht sicher.
Und der Geber kostet stolze 85,- + Mwst.
Da könnte man sich ja auch ein mechanisches für leisten. Schon um gleich zu sehen wenn der Druck weg ist.
Bei M+E werde ich demnächst mal anfragen.
Werde berichten wie es weitergeht.
Grüße
Martin
@ thomas: smith , gedämpft, 2 Anschlüsse, Licht extra
Habe heute mit Limora gesprochen. Dort ist kein Geber speziell für den Spiti bekannt. Eventl. würde der vom MG B passen. Ist aber nicht sicher.
Und der Geber kostet stolze 85,- + Mwst.
Da könnte man sich ja auch ein mechanisches für leisten. Schon um gleich zu sehen wenn der Druck weg ist.
Bei M+E werde ich demnächst mal anfragen.
Werde berichten wie es weitergeht.
Grüße
Martin
- tom
- Administrator