Ich schicke gleich voraus, das ist meine erste Post in diesem Forum und ich habe auch keinen Spitfire. Spitfire waren bisher irgendwelche Studenten / Hausfrauen Autos!
Ich komme aus der Mini Ecke.
Letzte Woche war ich, aufgrund von mehreren Miniteilnehmern und speziell wegen dem Rennmini von Stefan Glaser, bei einem Bergrennen in Bayern.
Jetzt:
In der Klasse bis 1300 ccm fuhr ein roter Spitfire, der absolut straßentauglich aussah, den Minis um die Ohren!
Fahrer: Gerhard Glas.
Und:
In der Klasse bis 2 Liter fuhr ein grüner 1500 Spitfire ALLEN um die Ohren! Da hast Du Angst bekommen wenn der losgefahren ist! In der ersten Kurve nach dem Start war der wirklich erschreckend schnell! Er wurde erster in seiner Klasse mit der dritten Tagesbestzeit!
Fahrer: Norbert Fichtner
Leider ist die Gesamtstrecke nicht sehr gut einsehbar also ist unklar ob die beiden eine Abkürzung genommen haben.

Meine Meinung über Spitfire habe sich seit diesem Wochenende überdacht. Es scheint Potential vorhanden zu sein. Sowohl als optimiertes Serienauto als auch als Rennwagen. Die beiden haben wirklich positive (Renn)Werbung gemacht.
Sollte jemand die Beiden kennen, oder sind die beiden eventuell Mitglied in eurer Community wäre es schön wenn ihr das ausrichten würdet.
Trotzdem: Stefan hatte Pech, der Mini hat gezickt, aber nächstes Jahr wird er den beiden sicherlich zeigen wo der Bartel den Most holt!
Bis denne
MiniManiac