Kennt hier zufälligerweise einen Michael weisenstein aus niddatal oder einen Peter Meyer aus Friedrichsdorf? Das sind die Vorbesitzer meines spitti, wäre cool wenn man von denen vll etwas mehr übers Auto erfährt
Vorbesitzer meines spitis
-
Krombi
- Super - Member
Vorbesitzer meines spitis
Moin Leute,
Kennt hier zufälligerweise einen Michael weisenstein aus niddatal oder einen Peter Meyer aus Friedrichsdorf? Das sind die Vorbesitzer meines spitti, wäre cool wenn man von denen vll etwas mehr übers Auto erfährt
Danke und lg
- Joerg
- Überflieger
Re: Vorbesitzer meines spitis
...because they don't build cars like they used to...
-
Krombi
- Super - Member
Das stimmt
Aber vielleicht ist er hier angemeldet oder jmd kennt ihn
Aber vielleicht ist er hier angemeldet oder jmd kennt ihn
- SvenK
- Überflieger
Es wird eine riesen Diskussion über Datenschutz geführt und dann schreiben einige hier ihre eMail-Adresse oder Telefonnummer ins Forum und suchen öffentlich nach Vorbesitzern die vielleicht gar nicht hier genannt werden wollen.
Sorry, gehört hier vielleicht nicht her! Aber einige sollten Bitte mal vorher ihr geschriebenes durchlesen und überdenken bevor sie auf ABSENDEN klicken.
Grüße aus Ostholstein
Sven
Sven