Lichthupe geht, Fernlicht geht, Bremslicht geht, Blinker geht mal, mal nicht, dann wieder doch (OK, alter Witz), Temp-Anzeige funktioniert.
Nur Licht und Instrumentenbeleuchtung bleibt düster.
Nächsten Tag zum Bergergefahren. Lichtschalter gekauft, Lichtschalter getauscht, keine Verbesserung. Kabel am Schalter geprüft, kein Strom drauf. Sicherungskasten geprüft, zweite Sicherung ohne Strom. Dritte Sicherung gibts eh nicht mehr.
Berger angerufen, nach Sicherungskasten gefragt. Ausgelacht worden. "Gibts nur mit Kabelbaum dran".
Irgendein Kabel mit Strom (lila) genommen, an den Lichtschalter angeschlossen, Licht geht.
Bisschen rumgefahren, Lötstelle stinkt und wird warm.
Wagen abgestellt, essen gegangen. Dunkelheit, strömender Regen.
Wieder eingestiegen, Motor startet, Licht geht nicht mehr, jetzt auch nicht mehr das Fernlicht und die Innenbeleuchtung. Mit der Bahn nach Hause gefahren.
Daher meine Frage: Gibt es jmd. in München, der mir da mal hilfreich zur Seite springen kann? Schaltpläne lesen ist nämlich nicht so mein Ding und ich hab den Eindruck, dass der Vorbesitzer da in den vergangenen 13 Jahren, die er den Spiti hatte, so einiges "modifiziert" hat.
Ich hätte zur Not einen Mini-Sicherungskasten, wenns daran liegt (hab gehört, das käme vor). Brauche aber dringend helfende Hände...