kann mir jemand die E-Teile Nr. für den ovalen Durchführungsgummi des Hauptkabelbaumes nennen. Also der unter dem HBZ.
Ich finde nirgends eine Teilenummer
Danke und Grüße
Martin

Sitzt da nicht der Sicherungskasten 521030 drin? Die gehört doch zum Sicherungskasten, oder liege ich da falsch??Jerry hat geschrieben:Nabend,
kann mir jemand die E-Teile Nr. für den ovalen Durchführungsgummi des Hauptkabelbaumes nennen. Also der unter dem HBZ.
Ich finde nirgends eine Teilenummer![]()
Danke und Grüße
Martin

Das ist dann aber kein ovales Loch sondern ein rechteckiges und keine Tülle sondern ein Sicherungskastentseitz hat geschrieben: ....Sitzt da nicht der Sicherungskasten 521030 drin? Die gehört doch zum Sicherungskasten, oder liege ich da falsch??..
Aha.... rechteckig beinhaltet Ecke, wo mein sicherungskasten war ist kein rechtECK .... sondern ein Langloch mit abgerundeten ECKEN...MKIII hat geschrieben:Das ist dann aber kein ovales Loch sondern ein rechteckiges und keine Tülle sondern ein Sicherungskastentseitz hat geschrieben: ....Sitzt da nicht der Sicherungskasten 521030 drin? Die gehört doch zum Sicherungskasten, oder liege ich da falsch??..![]()
.... ist ein Langloch, hab eben nochmal nachgesehen.... etwa im Verhältnis 10:8. Ich habe dann auch noch meinen Kabelbaum rausgesucht. Das Gummi ist rund und drückt sich dann in die Form. Ist also der beschriebene von Heuten S.3366 Nr. 28 für 1,14€Jerry hat geschrieben:Nabend,
ne ne ne, es ist das Loch in der Spritwand durch das der Kabelbaum geführt wird der dann nach vorne geht.![]()
Martin