Sitze aus dem Mini??

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
rilling
Member

Beitrag von rilling »

Meinen erhalte ich immer noch am Leben. Ist immer noch eine Seifenkiste mit Billigstteilen.
Über Sitze habe ich auch schon nachgedacht, weil die Füllung rausbröselt, aber so lange noch was drin ist mach ich gar nix.
Den zusätzlichen Platz kann ich auch gut gebrauchen, denn Seitenhalt bekomme ich nicht durch den Sitz, sondern durch die Tür und die Mitteltunnelabdeckung.
Sicherheitstechnisch wären höhere Sitze positiv (ich bin nicht nur zu fett, sondern auch 2m groß), aber so ne Art Bügelbrett als Rückenlehne bekomme ich nicht unterm Verdeck unter. Und Verdeck habe ich über Winter gebraucht. Sonst wäre mir der kleine ein paar Mal vollgeschneit.
CB 750 K6, CB 750K2, CB 500F, CB 400F, CB 350F, CB 350B4, XL 50, XBR 500S
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

..........Mein Rahmen ,Tacho,Drehzahlmesser und Die Lenkstockschalter und noch ein paar Kleinteile wie Motorblock machen diesen Monat die 250000km voll ....... :top: :top: :top: :top:
www.spitfirescheune.de
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

superspitchris hat geschrieben:..........Mein Rahmen ,Tacho,Drehzahlmesser und Die Lenkstockschalter und noch ein paar Kleinteile wie Motorblock machen diesen Monat die 250000km voll ....... :top: :top: :top: :top:
250000km..ist das der addierte Kilometerstand aller Autos, aus denen die Teile sind????? 8)
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Brownie hat geschrieben:meiner hat 8400 Mark gekostet, das war 2006,
echt MARK , ich kenn ja deinen Verkäufer aber das der 2006 noch Mark genommen hat :-vh :D
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

@Brownie
tztztztztz
www.spitfirescheune.de
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

na, ich dachte wenn hier alle mit Mark angeben muß ich halt umrechnen... :wink:
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
tomsail
Überflieger

Beitrag von tomsail »

wow...dann muss ich meinen auchnoch zum besten geben:

2004 für 3200€
war mittelprächtig aber insgesamt gut. würde sicher jetzt auch noch gut fahren. wollte aber dann unbedingt eine vollrestauration haben! :lol: :lol:

grüße
thomas
badfred

Beitrag von badfred »

Hallo erstmal ich weiß nicht ob sie es schon wussten.
Ich habe für mein Sprengstoffattentat genant MK4 auch ca.1800€ hingeblättert aber OK der Vorbesitzer hat schon angefangen zu Restaurieren und tonnenweise Ersattzteile gekauft.
Mit Restaurieren meine ich zerlegt und Div. Bleche und Holme eingeschweißt (ganz fachmännisch das ich die Karosserie in 4 Teile zerschneiden und die eingeschweißten Teile wie Holme u.d.g entsorgen musste).
Aber jetzt nach ca.11 monaten sieht er schon fast wieder wie ein Auto aus.
mfg aus Ö
Fred
Antworten