Meinen erhalte ich immer noch am Leben. Ist immer noch eine Seifenkiste mit Billigstteilen.
Über Sitze habe ich auch schon nachgedacht, weil die Füllung rausbröselt, aber so lange noch was drin ist mach ich gar nix.
Den zusätzlichen Platz kann ich auch gut gebrauchen, denn Seitenhalt bekomme ich nicht durch den Sitz, sondern durch die Tür und die Mitteltunnelabdeckung.
Sicherheitstechnisch wären höhere Sitze positiv (ich bin nicht nur zu fett, sondern auch 2m groß), aber so ne Art Bügelbrett als Rückenlehne bekomme ich nicht unterm Verdeck unter. Und Verdeck habe ich über Winter gebraucht. Sonst wäre mir der kleine ein paar Mal vollgeschneit.
Sitze aus dem Mini??
- superspitchris
- Überflieger
- Überflieger
250000km..ist das der addierte Kilometerstand aller Autos, aus denen die Teile sind?????superspitchris hat geschrieben:..........Mein Rahmen ,Tacho,Drehzahlmesser und Die Lenkstockschalter und noch ein paar Kleinteile wie Motorblock machen diesen Monat die 250000km voll .......![]()
![]()
![]()
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- Markus Simon
- Überflieger
echt MARK , ich kenn ja deinen Verkäufer aber das der 2006 noch Mark genommen hatBrownie hat geschrieben:meiner hat 8400 Mark gekostet, das war 2006,
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- superspitchris
- Überflieger
- Überflieger
-
badfred
Hallo erstmal ich weiß nicht ob sie es schon wussten.
Ich habe für mein Sprengstoffattentat genant MK4 auch ca.1800€ hingeblättert aber OK der Vorbesitzer hat schon angefangen zu Restaurieren und tonnenweise Ersattzteile gekauft.
Mit Restaurieren meine ich zerlegt und Div. Bleche und Holme eingeschweißt (ganz fachmännisch das ich die Karosserie in 4 Teile zerschneiden und die eingeschweißten Teile wie Holme u.d.g entsorgen musste).
Aber jetzt nach ca.11 monaten sieht er schon fast wieder wie ein Auto aus.
mfg aus Ö
Fred
Ich habe für mein Sprengstoffattentat genant MK4 auch ca.1800€ hingeblättert aber OK der Vorbesitzer hat schon angefangen zu Restaurieren und tonnenweise Ersattzteile gekauft.
Mit Restaurieren meine ich zerlegt und Div. Bleche und Holme eingeschweißt (ganz fachmännisch das ich die Karosserie in 4 Teile zerschneiden und die eingeschweißten Teile wie Holme u.d.g entsorgen musste).
Aber jetzt nach ca.11 monaten sieht er schon fast wieder wie ein Auto aus.
mfg aus Ö
Fred