Hab mir bei Rimmer für meinen Mk3 ein Temperature Control Cable (622361) bestellt. (Im Moment ist ein Choke Cable von irgendwas verbaut - funktioniert, sieht halt nicht original aus.
Die Länge des von Rimmer gelieferten Outer Cables ist 71cm, die Länge des jetzt eingebauten Choke Cables 85cm.
Die Kabelverlegung ist durch das obere der beiden Durchführungslöcher auf der linken inneren Seite der Batterie. So ist es auch auf allen Bildern im "Spitfire and GT6, A Guide to Originality" abgebildet.
Was mir jedoch schon bisher aufgefallen ist: die Kabelführung durch dieses Loch macht einen großen Bogen - soll heissen vom Armaturenbrett weg nach rechts, durch den Bulkhead durch und dann wieder nach links.
Der kürzeste Weg wäre direkt über "der Heater Assembly" durch den Wasserablaufschacht durch, so wie die Drehzahlmesserwelle.
Lt. Rimmer gibt es kein anderes Teil!
Kann es sein, dass früher die Cables länger waren
Wie ist der Zug bei Euch verlegt
Bleibt als Ausweg nur die Fummelei über der Heater Assembly
Danke für Eure Hilfe
Jürgen

