Code-Nummer im Service-Heft
-
Pcmaster
Code-Nummer im Service-Heft
Hallo zusammen,
in meinem Original-Leyland Service-Heft für einen 1500er ist in dem Feld Code-Nummer kein Eintrag.
Welcher Code war denn damals (78) gemeint?
LG
in meinem Original-Leyland Service-Heft für einen 1500er ist in dem Feld Code-Nummer kein Eintrag.
Welcher Code war denn damals (78) gemeint?
LG
- Joerg
- Überflieger
Re: Code-Nummer im Service-Heft
Serviceheft von Leyland? Cooooool!
Bei meinem Spitfire war die Betriebsanleitung mit dem Aufkleber des ausliefernden Händlers in einer Leyland-blauen Plastikmappe dabei. Aber kein Serviceheft.
Wenn das Feld "Code" leer ist, darfst du da auch nix reinschreiben. Das wäre Urkundenfälschung und würde dazu führen, dass du jegliche Gewährleistungsansprüche gegen den Fahrzeughersteller, besonders bei Korrosionsschäden, verlierst...
Grüße
Jörg
Bei meinem Spitfire war die Betriebsanleitung mit dem Aufkleber des ausliefernden Händlers in einer Leyland-blauen Plastikmappe dabei. Aber kein Serviceheft.
Wenn das Feld "Code" leer ist, darfst du da auch nix reinschreiben. Das wäre Urkundenfälschung und würde dazu führen, dass du jegliche Gewährleistungsansprüche gegen den Fahrzeughersteller, besonders bei Korrosionsschäden, verlierst...
Grüße
Jörg
...because they don't build cars like they used to...
- Rorei
- Überflieger
Lt. British Leyland Kundendienstheft von 1973 ist in Ludwigsburg das Autohaus Theodoridis , Siegesstraße 28 für dich zuständig. Die beantworten dir alle Fragen
Gruß Roland
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
-
Matthias_K.
Laut Google hat dort jetzt die Auto Galerie Yildirim alle Gewährleistungsanfragen übernommenRorei hat geschrieben:Lt. British Leyland Kundendienstheft von 1973 ist in Ludwigsburg das Autohaus Theodoridis , Siegesstraße 28 für dich zuständig. Die beantworten dir alle Fragen![]()
Gruß Roland
-
HolgerS
Na, da lobe ich mir ja meinen laut 1975er BL-Serviceheft nächstgelegenen Händler: der ist zumindest noch Jaguar und Land Rover Händler.
- Races
- Überflieger
Not bad ! Ich hatte mal in Berlin einen günstigen SL aufgetrieben welcher aber schlußendlich bei Hassan´s - Car - Basar stand und Würzlehölzaustattung ( das stand wirklich so in der Fahrzeugbeschreibung ) hatte ...Matthias_K. hat geschrieben:Laut Google hat dort jetzt die Auto Galerie Yildirim alle Gewährleistungsanfragen übernommen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- stefang60
- Überflieger
also in meinem Scheckheft von 74ig ist das Feld Code auch leer... dafür hab ich ein Haufen Stempel.... 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
-
HolgerS
Citroen-Leyland ist ja auch eine geile Kombination.
- naphta
- Super - Member
Citroen und Leyland passen doch irgendwie zusammen: Nicht den besten Ruf, was Rost und Zuverlässigkeit anbelangt und im Verlauf der 70er ging der Charakter durch eine Übernahme irgendwie verloren...
Meine Eingländer-Anlaufstelle handelt jetzt mit Subarus. Der Besitzer fährt aber einen Morgan
Meine Eingländer-Anlaufstelle handelt jetzt mit Subarus. Der Besitzer fährt aber einen Morgan
'77er Spitfire 1500
- stefang60
- Überflieger
verkauft wurde meiner (Originalrechung vorhanden) bei der Hilsenbeck KG in Fronrot, das Kaff gibts auf keiner "Karte", ist nicht mal weit von mir. Und der hatte im Briefkopf Fiat stehen und handelte auch noch mit BL; Alfa gabs bei dem auch noch.
Meine etwas älteren, Autoaffinen Kollegen (Die anderen fuhren VW) waren bei dem noch Kunde und das muss der schlechteste Händler der Welt gewesen sein, gut für die Kunden, schlecht für ihn. Geben tuts ihn schon lange nicht mehr...
Meine etwas älteren, Autoaffinen Kollegen (Die anderen fuhren VW) waren bei dem noch Kunde und das muss der schlechteste Händler der Welt gewesen sein, gut für die Kunden, schlecht für ihn. Geben tuts ihn schon lange nicht mehr...
fahren ist silber, schrauben ist Gold!