Berichte bitte mal ausführlich über die 1,2,3 Zündung wenn alles eingestellt ist. Scheint ein echtes Wunderding zu sein?!
Sorry Marco,hat etwas gedauert.
Also der Motor läuft super in allen Drehzahlbereichen,im Standgas bleibt eine Euromünze Hochkant stehen und selbst der Choke kann wesentlich eher wieder rein.
Einziges Problem ist das zu schnelle anspringen,selbst nach 2 Wochen Standzeit ist der Motor sofort beim Schlüsseldreh an.
Ich kann nicht mal ein drehen des Motors hören,also wirklich sofort.
Da muss ich noch so eine art Zündunterbrechung einbauen weil mir der Öldruck sorgen macht.
Meine anderen bekommen das Teil auch.
Komm doch mal nach Heppstett,kannst es dir selbst ansehen oder vom anwesendem Händler einbauen bzw vorführen lassen.
Halt ich selbst bei dem Preis für empfehlenswert.
Das erste Bier geht auf mich.
Moin an alle,
1-2-3-Ignition kommt mit einen Stand auch nach Hepstedt.
Die suchen dann noch einen Spitfire oder GT6 bei dem vor Ort (Live sozusagen) ein Verteiler von 1-2-3-Ignition eingebaut und eingestellt wird.
Selbstverständlich wird diese dann für den Besitzer günstiger (220,- 4-Zylinder)
Danke Andi, das klingt ja alles mehr als nur gut!:D
Mit Bremen das klappt bei mir leider nicht. Wenn sich unsere Eheprobleme (wie ich dieses Gesülze hasse ) auf die eine oder andere Art bis September gelöst haben, versuche ich wie jedes Jahr nach Asten zu kommen, falls ich dann noch Eigentümer/Besitzer meines kleinen grünen Freundes sein sollte. Vielleicht können wir dort die Wunderzündung einer eingehenden Prüfung, gerne auch bei einem Bier, unterziehen.
kannst Du mir sagen, welche "Zündkurve" Du eingestellt hast? habe mir heute das Teil bestellt. Ich weiss, dass die wahrscheinlich nicht übertragbar sein wird, aber als Anhaltspunkt wäre es gut.
Habs einfach auf 6 gestellt und damit zog er gut durch ohne irgendwelche Probleme.Seit dem rausschmiss des Regelventils(Schlauch jetzt ins Luftfiltergehäuse) zieht er oben rum schlechter.
4Zylinder glaub ich müsste 3 sein? Ohne Flinte
seit ihr euch mit den 1,5 Ohm Primärwiderstand der Lucas Gold sicher?
bei meiner ("DLB 105" steht drauf) messe ich knappe 3 Ohm (also vielleicht 2,8 - 2,9). In einer Limoraanzeige steht auch was von 2,8 Ohm, gibts da vielleicht unterschiedliche Typen?